• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schrumpel suche

Sadeer

Guest
ich hab einen neuen summoner auf 113 angefangen.
finde aber keine + 3 item, auf anderen versionen hatte ich bisher immer glück und konnte ein + 3 ammulet und nen schrumpel gamblen / finden, nun bin ich aber seit gewisser zeit auf der suche (hell) und es kommt nichts raus, fehlen die items auf 113 oder kann mir jemand nen tipp geben wo ich suchen soll und mit welchen mf wert (komme auf 300)

danek im vorraus

MF Wert hilft nicht bei deiner Suche, ist sogar schädlich: Amulette sind immer magisch wenn eins droppt, und rares oder Unis können keine +3 Summon haben. Schrumpel ist die Frage was für einen du willst: einen weißen für Splendor oder einen magischen der bis zu +6 zu Skelett beleben haben kann. Für ersteres: Norm games. Für letzteres: viel Glück, du wirst es brauchen. Ich würde Cowlevel vorschlagen. Viel Monster auf kleinem Raum. Oder einfach einen Munkel nehmen.

+6 Skelett beleben geht nicht - dazu bräuchte man ein niedriges Itemlevel (für die Skelette) und ein hohes Affixlevel (für +3 Summon). Beides gleichzeitig ginge zwar theoretisch auf Eliteschrumpeln, aber die fallen nicht mit so niedrigen Itemleveln und lassen sich auch nicht herstellen.
+5 Skelett beleben auf raren ginge theoretisch, müsste aber aufwändig selbst hergestellt werden.
Lieber einen +3-Skelett-Rohling suchen und Pracht rein (insgesamt +4 Skelett beleben), das ist wesentlich realistischer.

+3-Schilde in Hölle oder in Akt 5 Alptraum sind aber auch wunderbar. Die Chance ist eben nicht gerade riesig, du musst also ggf. etwas danach suchen. MF hilft (weniger weiße Items -> mehr magische), außer du suchst bei Aktbossen (dort wäre MF dann schädlich -> mehr rare, weniger magische Items)

Zurück
Oben