• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schrumpfkopf für Boner

DexxtA

Guest
Ich habe mir mal Splendor gebaut... Habe einen schicken Rohling gefunden... wollte fragen, was es denn für bessere Rohlinge gibt, bzw. welche Automods außer Bonespear noch gehen...

vielen dank

schild.jpg
 
Also im PvM Halte ich einen Rohling mit +3 Speer, +1-3 Altern und evtl. +1-3 Revives für die beste Wahl. Alle Skills die man so braucht hat man eh selber geskillt. Altern nützt einem als einziges was und frisst auch ordentlich Punkte. Revives sind Nette Blocker. Zusammen mit White als Waffe sind die dann auch ganz stabild und zerfallen nicht zu früh.
 
theoretisch möglich ist jeder skill, je nach itemlevel des rohlings

nützliches wäre zB: altern, knochenrüsse, golem, revives etc.

btw: es heisst staffmods, nicht automods

Automodifikatoren sind auf einer Reihe von Gegenständen möglich und werden auf diesen immer generiert.

zB +1-3 auf bestimmten amabögen, +1 hat man auf jedem davon mindestens
 
grundsätzlich solltest du dir einen suchen der +x von dir gut zu gebrauchende skills aufweist - maximal möglich sind 3 verschiedene skills
 
naequs schrieb:
grundsätzlich solltest du dir einen suchen der +x von dir gut zu gebrauchende skills aufweist - maximal möglich sind 3 verschiedene skills
Von denen einer nur +1 haben kann, der Rest +3. Priorität hat klar BSr, auch gut weil punktesparend sind Altern, DV und Monsterwiderstand, Revs sind Luxus.

Simon
 
Zurück
Oben