• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

schrumpfkopf für den knochenspeer

xxhexenfluchxx

Guest
hey - eigentlich müsste es ja +3 pb, +3 bonespear schrumpfköpfe geben.

- besteht überhaupt eine realistische chance an so einen schrumpfkopf ranzukommen (noch nie einen gesehen, der nur im entferntesten so war)?

- welche monster könnten den schmeissen bzw. wurde euch so ein schrumpfkopf mal ins tradefenster gedrückt?

- was würde man dafür latzen müssen?

- könnte der von sich aus als blue item zwei sockel haben?

- bestünde beim sockeln beim schmied die chance, dass zwei reingehen?
 
hey - eigentlich müsste es ja +3 pb, +3 bonespear schrumpfköpfe geben.
gibt es

- besteht überhaupt eine realistische chance an so einen schrumpfkopf ranzukommen (noch nie einen gesehen, der nur im entferntesten so war)?
Empfindest du 1:10.000.000 als realistisch?

- welche monster könnten den schmeissen bzw. wurde euch so ein schrumpfkopf mal ins tradefenster gedrückt?
Gesehen habe ich so was noch nie. Droppen kann den jedes Monster ab A5 Norm, denke ich. Cows Alptraum könnten dafür geeignet sein.

- was würde man dafür latzen müssen?
Mal davon abgesehen, dass Wertschätzungen hier nicht erlaubt sind, glaube ich nicht, dass so ein Rohling wahnwitzig teuer ist, weil Reim und Pracht keine Über-Runenworte sind.

- könnte der von sich aus als blue item zwei sockel haben?
Meines Wissens kann jeder blaue Nec-Schild 2 Sockel haben, außer er droppt Anfang Norm.

- bestünde beim sockeln beim schmied die chance, dass zwei reingehen?
Als weißes kriegt er sicher zwei Sockel, als blaues meines Wissens 50:50. Mal abgesehen davon würde ich es auf jeden Fall versuchen, wenn es soweit ist. Aber wieso 2 Sockel in einem blauen Schild? Hoffst du auf 2 All, 3 BS 3 BSr? Dann vergiss die Wahrscheinlichkeit oben. Häng noch zwei Nullen dran
 
sollte möglich sein... und mit 50% wahrscheinlichkeit als blauer auch 2 sockel bekommen. allerdings ist der sinn doch sher fraglich - im pvm benutzt man eigentlich nur den speer und im pvp brauchst du einen schild mit mb und evtl dreduce.

bezahlbar ist er aber vermutlich nciht, da es sicherlich sehr viele spieler gibt, die dafür einiges ausgeben würden (sinn? :clown:).

und droppen sollte er ab cow/a5 normal?

€ falsch verstanden...
 
3 pb und 3 BSr sind aber garantiert nicht auf nem weißen möglich...

Wär ja noch schöner :D. Ein guter weißer wär so Richtung 3 BSr (darunter braucht man gar nicht anfangen), 3/1 Altern/DV/Revs, damit man sich da Punkte spart. Es gehen halt nur drei Skills auf einem Kopf, und nur zwei davon können Level 3 sein. Wenn ich mich recht entsinne, heißt das.

Simon
 
gut gut. ich fasse nochmal zusammen -

so ein blauer schrumpfkopf + 3 pb, +3 bonespear ist sowas von unwahrscheinlich, dass euch so einer auch noch nie unter gekommen ist. und wir reden nicht von so unwahrscheinlich wir k.a. circlet +3 pb, 20 fcr.

wenn ich so einen jedoch sockeln würde, dann hätte ich eine fünfzig fünfzig chance auf zwei sockel.


---> das lässt den schluss zu, dass es besser wäre vorläufig einen weissen +3 bonespear schrumpfkopf zu suchen, den mit zwei sockeln zu versehen und dieses zwei schild sockel runen wort (ich glaube es ist pracht) reinzuhauen, welches nochmal +1 to all skills und u.a. 10 fcr hat. ersetzt man dann die eni duch einen perf uped viper - dann bekommt man + 35 to all res, + 40 fcr, + 2 to all skill und +3 to bonespear.

das würde gegenüber der kombination eni, spirit 35 fcr eine verbesserung um +35 fire res (die man sonst oft durch stiefel kompensieren muss), + 5 fcr und + 2 boespear darstellen. nachteil wäre weniger str (die man aber nicht mehr braucht, weil man ja keinen monarchen mehr tragen muss), man sieht mit der viper und nem schrumpfkopf aus wie ein anfänger ^^ - und vor allem, man kann nicht mehr telen (man ist ja bequem).

wenn ich an so einen schrumpfkopf und ne perf upped viper komme, dann werd ich das wohl so machen.
 
Selbstverständlich kannst du telen, das geht schließlich auch ohne Eni.

Warum soll die Vipern upped sein? Völlig unnötig.
 
gut ich hab mich verrechnet - unterm strich wäre es nur +1 bonespear mehr.

aber jetzt komme ich nicht mit:

1) wie soll ich ohne eni telen - mit ladungen oder was?!

2) warum upped? - naja, so um die achthundert mehr def?!
 
xxhexenfluchxx schrieb:
gut ich hab mich verrechnet - unterm strich wäre es nur +1 bonespear mehr.

aber jetzt komme ich nicht mit:

1) wie soll ich ohne eni telen - mit ladungen oder was?!

Genau.

2) warum upped? - naja, so um die achthundert mehr def?!

Und, was bringen dir die? Solange ein Char keinen Skill hat, der seine Def erhöht, oder wenigstens ein Item trägt, das das kann (Rippenbrecher z.B.), ist es völlig überflüssig, darauf zu achten. Zumal du eh nicht getroffen werden solltest, wenn du gut genug spielst, und das ist wirklich nicht schwer.

Simon


EDIT: Schneller gwen :p.
 
Ein Boner ist ein Fernkämpfer; wenn er getroffen wird, läuft irgendwas grauenvoll falsch. Darum ist Def von allen Stats die unwichtigste.
 
ah ha! - theoretisch vielleicht. praktisch kann muss ich hin und wieder den ein oder anderen treffer einstecken, was einerseits damit zu tun haben könnte, dass irgendwie so gut wie alle fernkämpfer sind (bis auf pala und baba) und andererseits, dass das einfach nicht ganz unwahrscheilich ist, wenn wenn man ordentlich frw hat und mal in eine herde von dreissig bogenskeletten reinläuft.
 
Dann helfen dir auch 1000 Defense nicht. Eine upped Viper steigert die Defense des Nec vielleicht insgesamt von 1000 auf 1500, je nach sonstigen Items. Dadurch ändert sich die Trefferchance der Skelette von 75 auf 70% oder so, je nach Gegner natürlich. Die 5% Trefferchance helfen dir nicht zu überleben, wenn du mitten drin stehst, egal ob du rein läufst oder rein teleportierst.

Dazu kommt noch die Frage, ob Max Block gespielt wird, in dem Fall wird die Defense noch irrelevanter.

Andererseits ist es überhaupt kein Problem, die Viper zu uppen. Wenn man davon absieht, dass sie dann nicht mehr ab Level 29 getragen werden kann, sind die Anforderungen kein Problem für den Char, von daher kann man den Bonus mitnehmen, wenn man die Runen entbehren kann.

Geschickterweise spielt man den Nec aber so, dass man den TG vorauscastet, bevor man in eine dunkle Ecke läuft. Und dann ist es typischerweise kein Problem mehr, wenn da alles voller Monster steht, egal welche.

3 pb und 3 BSr sind aber garantiert nicht auf nem weißen möglich...
Sagt wer?
 
affixliste :)

+ tree ist gewiss kein staffmod und damit nicht auf weissen möglich ^^
 
Zurück
Oben