• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schuhe craften

Temari24

Guest
Also ich will mir Schuhe craften die 10 fhr,mana,mana reg,ressis haben sollen
also brauche ich diese gegenstände oder ? :

Stiefel, Dämonenlederstiefel oder Wyrmleder-Stiefel
+ Thul-Rune
+ Juwel
+ Perfekter Amethyst

und welches lvl soll ich craften ? wo soll ich die schuhe kaufen ??? kenn mich halt nicht so gut aus mit craften. ich freu mich auf jede antwort :D

mfg TeMaRi

die stiefel bekommen keine 10fcr....

das lvl ist meines wissens nach bei schuhen egal, abr ich kann mich da auch irren

wo du die schuhe kaufst ist egal, da deren lvl vom charlvl abhängig ist...(sowohl beim shoppen als auch beim gambeln...)

am besten ließt du hier nochmal nach....

Das Level ist auch bei Schuhen nicht egal.

Damit Wyrmleder und Dämonenlederstiefel viel Mana bekommen können, sollte der Charlevel schon bei 80 liegen.

Die Grundform Stiefel kann man dagegen schon mit einem 56er Char kaufen/gamblen und dann craften.

sorry meinte 10 fhr,mana,mana reg ressi wie soll ich da craften woher krieg ich die stiefeln her ?

du nimmst nen char level 80+
dann gehst auf egal welchem schwierigkeitsgrad zu gheed/anya/alkor/sonstwem und kaufst dir beim GLÜCKSSPIEL Stiefel. mit ner gewissen chance sind das dann wyrmleder/dämonenleder-Stiefel. Wenn dir die Verteidigung egal ist, kannst auch die normalen Stiefel zum craften benutzen.
Falls du nur normale Stiefel willst: geh am besten mit nem level 80+ Char zu Charsi auf HELL und kauf dort ein (nicht-Glücksspiel)
die dann auch einfach in würfel und craften
gruß snonzen

Zurück
Oben