• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schuhe gamblen?

Schähre

Guest
Huhu.

Ja, da Rare Schuhe ja ziemlich nette Stats haben können und ich ein Goldbarb spiele, wollte ich fragen, ob es sich lohnt neben Amuletten, Ringen, Reifen auch Schuhe zu gamblen.

Von Kosten her sind Schuhe ja nur wenig höher als Amulette, also denke ich verträglich.

Gilt da auch, dass ein höheres Level immer besser ist?
Hier stehen die Affixlevel zu den gewünschten Eigenschaften. Die Level sind aber recht low, hat es negative Auswirkungen, wenn ich höher bin? (Mein Barb ist Level 92).

Gibt es Stiefel die sich mehr und Stiefel die sich weniger lohnen?

MfG

Inwiefern ein hohes lvl schädlich ist, kommt darauf an, welche affixe du haben willst.

Liferep hat das höchste Alvl.

Aber ich nehme an, du willst nur Res, FRW, FHR stiefel haben, da muss das lvl dann nicht so hoch sein. Allerdings ändert sich das von Typ zu Typ, somit lässt sich das kein einheitliches lvl finden.

Lohnt sich schon, hab ich auch gerne gemacht.
Gürtel sind auch nicht verkehrt.

Naja sämtliches, Res FRW FHR MF EG.

Also kann man das hohe Level nicht als schädlich sehen und es können super Boots rauskommen?

Root, welche Stats wären bei Gürteln gut?

Würde sich dann aber im Endeffekt alles auf weniger Amus etc. ausschlagen beim Gamblen, wenn man noch mehr Items hinzuzieht.

Schähre schrieb:
Naja sämtliches, Res FRW FHR MF EG.

Also kann man das hohe Level nicht als schädlich sehen und es können super Boots rauskommen?

Nunja, an sich ja schon, da höheres lvl = alle (oder fast alle) affixe möglich = Chance auf gewünschte affixe kleiner, da diese ja kein hohes Ilvl brauchen ;)
Ich würd aber sagen, mach einfach, ich denke nciht, dass du auf biegen und brechen welche haben willst, du gambelst ja nicht ausschliesslich Schuhe.

Root, welche Stats wären bei Gürteln gut?

Schau mal in meine Sig --> Sammelguide unter Gürteln, da solltest du fündig werden^^

Mit niedrigerem Level die Schuhe zu gamblen macht natürlich Sinn, weil die Schuhe dann günstiger sind.

Naja gut, in der Zeit in der ich einen neuen Char dafür erstelle und jedes mal mulen müsste, sammel ich das "verlorene" Gold.

@D-Fens666: das ist nen echt netter Guide, danke.
Nur irgendwie werden die Punkte 3, 5 und 7 übersprungen ;-)

Vielleicht ist bei Gürteln noch Extragold erwähnenswert. Goldbarbaren nehmen eigentlich Goldträger (=max 80% EG und 30% MF). Gürtel können auch 80% EG haben und zusätzlich das Übliche (Resis, Life, etc), sodass es sich u.U. lohnt anstatt 30% MF eher tolle Stats zu nehmen :-)

Schähre schrieb:
Nur irgendwie werden die Punkte 3, 5 und 7 übersprungen ;-)

Ne, hab nur die Einteilung ein weing doof gemacht im 1. post^^

So sehen die Punkte 3,5,7 und 9 dann aus:
- 3. Meine Empfehlung bzw. Kurzfassung

Hatte das später dann anders gemacht, aber da isses so geblieben :D

Jo, EG aufm belt is natürlich auch nicht schlecht^^

Ehrlich gesagt würde ich nicht auf Schuhe gamblen, es sei denn du bist selber auf der Suche nach einem Ultra-High-End-Schuh.

Amulette und Diademe bieten ja bei richtig guten stats einen enormen Tradewert, der ist bei Schuhen nicht gegeben.
Daher finde ich dass sich das nicht lohnen würde.

Zurück
Oben