• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schuhe sind Kaputt (0 haltbarkeit) - reparieren?

leemay

Guest
Hallo,

meine tollen Schuhe die ich gefunden hatte sind leider kaputt gegangen. Ich war zu unsinnig und hatte vergessen diese zur reperatur zu bringen.

Es waren Rare Schuhe mit Doppelte Resistanz.

Gibt es irgendeinen weg die wieder heil zu bekommen durch einen Cube Mix oder sonst was?

danke schonmal für die antwort.

Wow. Es hat funktioniert^^

Sorry wegen dem Thread un der Frage. Bin noch ziemlich neu in Diablo 2 und mir wurde gesagt wenn ein Item kaputt ist kann man es nicht reparieren, nur manche mit nem rezept.

Wusste nicht das es einfach geht.

in classic kann man alles reparieren lassen bei den schmieden ;)

in lod ist das anders. dort kann man bei den schmieden noch charges aufladen lassen und mitunter kostet das reparieren von ladungen oder runenwörtern immens viel gold. deswegen verwenden manche ein runen cube rezept (von dort hast du möglicherweise diese info über ein rezept zum reparieren).
in lod gibt es noch items die man nicht reparieren kann - das sind die etheral-items (die sind durchscheinend).

aber wie gesagt - in classic gibt es da kein problem - ausser du kannst die rechnung beim schmied nicht bezahlen - die schreiben nämlich nicht an - und das obwohl unsere helden die welt retten :D

P.S.: wenn du neu bist musst du schaun, dass dich niemand übers ohr haut - also lieber mal eine frage zu viel im forum stellen als gute rare items, die angeblich kaputt sind, an schurken zu verlieren ;)

Zurück
Oben