• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schuhfrage ^^

Armagedon28

Member
Punkte Reaktionen
0
hihoo meine sorc trägt atm Infernosprung,

hab gerade Aldurs schuhe und Hotspurs gefunden

ok hotspurs sind im moment nicht von nöten da ressis ok sind

aldurs schuhe lohnen die ?

mein prob sind die 95 str, ich hab atm 55

wieviel str sollte man "setzen" klar später anni torch und so is das kein thema aber sollte ich jetzt lieber noch n paar punkte investieren oder es erstmal dabei belassen ?

mfg

würde ich von deinem restequip anhängig machen. wenn du harle/vipern/mosars nutzt, macht es wenig sinn, nur wegen den stiefeln noch str zu statten. wasserwanderung bieten sich da zB an.
wenn du später aber eh noch mehr str statten wirst, zB wegen tals set, spirit monarch, nachtschwinges o.ä. kannst du die punkte genausogut jetzt schon vergeben.
kurz: nur für aldurs stiefel würde ich nicht 40 punkte in str stecken. wenn du wegen restlichem equip aber eh etwas mehr brauchst, mach ruhig.

/'wie viel str sollte man setzen' -> genug fürs wunschequip. falls man das equip vorher schon hat anni und torch miteinbeziehen, wenn nicht halt ohne.

also im mom hab ich Viper mosars (nur die harle net) ^^

aber da es ne dualsoso is denk ich spiele ich später mim Talset und spirit

talset soll ja nich schlecht sein

also ruhig auf 90 str statten oder

und dann noch ne frage ich hab Eisblitz und Orb gemaxt und in die cm 5 punkte rein (hier wart ich wegen + skills) dann erstma Feuerball maxen oder dann meteor rest in feuerbeherrschung, richtig ?

mfg

Ich persönlich finde Aldurs Schuhe prima, vorallem wenn man Spirit benutzt.
Dann hat man sowohl die Stärke parat als auch die fehlende Feuerresistenz kompensiert.

Ansonsten ist es eine Frage des End-EQs und ob sich Jesuslatschen nicht mehr rentieren.
------------------------------------
Denk dran, dass du später die CM auf 27+ hast.

FB sollte möglichst früh gemaxt werden imo. Und FBo, außer du willst den Meteor aktiv benutzen. FM bei 1 sollte eigentlich reichen.

mfg :hy:

nja, wenn du später mit spirit und tals set spielen willst, kannst du locker 100 punkte in str haben, also mach ruhig.

zur skillung: ich hätte orb gemaxt, mastery auf 13 (tals 8, spirit 2, annitorch 4, bei kälteskillern natürlich weniger), eisblitz erstmal nicht gesteigert. dann feuerball max, 1 punkt in beherrschung und dann entweder feuerblitz oder meteor max, welcher dir besser gefällt. den rest hätte ich dann in eisblitz gesteckt.

des heisst ich sollte in die cm ma noch n paar punkte packen ?? (sind mit tal set und spirit anni torch und so 17+skills drinne?) ^^

weil dann würde ich erst den feuerpart bissle pushen

Edit: oh fuck, sollt ich die dan nneumachen oder is des so ok, ich will halt feuer nur für unterstützung bei immunen ^^

neu machen musst du sie nicht, mit 20 orb, 20 eisblitz, 20 feuerball, 20 meteor, 10 mastery, 1 statik,teleport,wärme bist du lvl 92. kann man ja noch ganz gut erreichen ;)
falls du weiter lvlst kommen weitere punkte in cm wenn du da noch nicht auf 27 bist.
oder du nimmst feuerblitz anstelle von meteor als synergie zu feuerball, dann bist du schon mit lvl 89 fertig.

PUH *aufatme*

dann is ja alles im rahmen ^^

oke vielen dank ^^

btw: hat jemand vllt nen tipp wo ich n amu mit skills und bissle fc herbekomm, oder sogar eins rumliegen würd mich freun :)

Wenn du Talsset/Spirit spielen willst, dann läßt sich doch fast ausrechnen, wieviel Str du staten musst.

156 - (20 Anni) - 20 (Fackel) - 10 WT's Eventuell noch was von den Ringen. (aber wenn ne Nagelringe, SoJ's, oder Buls werden sollen, dann eher nicht.........

Ich prs. mache es so, dass ich mir die fehlende Str für Anni/Torch, wenn ich die noch nicht besitze, vorläufig über die Ringe hole. Da passt gut Str und Resis drauf.

erstmal guten morgen, *gääähn*

hab gestern nacht noch 2 ringe mit 15 str und paar nützlichen adds gefunden macht also schonmal 30 wenn ich dann noch 2 mal 15 von anni und tirch drauf rechne (also durchschnitt anni und tirch) müssten eig so um die 100 str reichen, also statt ich mal auf 100

mfg

grml, meppel mag meinen Merc nich der ript dauernd :D

Str Ringe wuerde ich auf dauer nicht benutzen. Falls man später vllt mal SOJ/Buls hat :ugly:
Im grunde kriegste auch mehr life von Ringen, als str. Kommt jetzt drauf an, wie gut deine Ringe sind, aber ich wollts nur gesagt haben :p
15 str = 30 life.
40 Life is afaik möglich auf einem Rare, auf Bloodcraft sinds sogar noch mehr.

D-Fens666 schrieb:
Str Ringe wuerde ich auf dauer nicht benutzen. Falls man später vllt mal SOJ/Buls hat :ugly:
Im grunde kriegste auch mehr life von Ringen, als str. Kommt jetzt drauf an, wie gut deine Ringe sind, aber ich wollts nur gesagt haben :p
15 str = 30 life.
40 Life is afaik möglich auf einem Rare, auf Bloodcraft sinds sogar noch mehr.
und auf bloodcrafts kann dazu noch viel stärke sein, wären also, wenn man alles umrechnet, bis zu 100+ life möglich :eek:
geht man auf maxblock und auf dem craft ring is auch noch dex, so is bis zu 130+ möglich :ugly:

D-Fens666 schrieb:
Str Ringe wuerde ich auf dauer nicht benutzen.

Nee ich auch nicht. Aber ne Fackel bekommt man sicher irgendwann. Nen Anni vielleicht auch. Und mit den Str Ringen kann man die Zeit überbrücken.

Das kann auch so passen. Ich habe nen tollen blauen Ring gefunden. Der hat 20 Str und 13 Prisma. So in etwa allerdings rare und nur 11 Prisma habe ich schon 3 Stück von gefunden.

Überbrückt die Zeit, bis ich nen Anni und Torch habe. ;) Und ich kann trotzdem mit Spirit rumlaufen, ohne mich zu verstaten. :)

Zurück
Oben