• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kreuzritter ♂ ♀ Schuldspruch (Condemn) Kreuzritter Guide Grift 40+ Video

Alles was mit Kreuzrittern zu tun hat

MeFrisky

Member
Registriert
17 November 2014
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, MeFrisky hier,

ich möchte euch mit diesem Guide den Schuldspruch (Condemn) aka Staubsauger-Kreuzritter vorstellen. Es ist eine Alternative zu dem Phalanx Stampede Kreuzritter für Sologrifts.

Diablo 3 Reaper of Souls bietet somit dem Kreuzritter 2 sehr gute Wege um in Solo-Grifts voranzukommen. Mit Patch 2.1.2 werden diese 2 Wege für jeden Non-Season Spieler auch "bereitgestellt" ;)

Vorallem ist dieser Guide an Leute gerichtet, welche in Solo-Grifts hoch hinaus möchten.



Skillung:
  • Schlitzen mit Verschanzen oder Eifer oder Gleißender Schild mit Göttliches Urteil
  • Schuldspruch mit Vakuum
  • Akarats Champion mit Prophet
  • Provokation mit Aufgeladen oder Starr vor Schreck (je nachdem ob ihr mehr Schaden braucht oder weniger Schaden bekommen wollt)
  • Gebot der Tapferkeit mit Unaufhaltbare Macht (bei keinen Zornproblemen kann man die Rune Kritisch nehmen)
  • Kavallerie mit Ausdauer oder Eisenhaut mit Stahlhaut oder Windeseile (Kavallerie hat den Vorteil des nicht umzingelt sein könnens und generell das Movement, Stahlhaut ist super, wenn man gegen den Boss kämpft, bzw gegen gewisse Elite, mit Windeseile nimmt man die Vorteile aus beiden Welten mit rein)

Passive Skills:
  • Heilige Mission oder Unzerstörbar
  • Pracht
  • Gebot ist Gebot
  • Himmlische Stärke


Gegenstände:
  • Kopf: Leorics Krone oder Akkhans Helm (90%+ CC, Stärke, Vita)
  • Schultern: Akkhan (%Schuldspruch, Stärke, Vita, 8% Abklingzeit)
  • Amu: Xephirisches Amu oder Arkan Amu (%Heiligschaden, CC, CD, Sockel)
  • Brust: Akkhan (3Sockel, Stärke, Vita, %Schaden)
  • Armschienen: Raufboldarmschienen oder Wickeltuch des Seelenernters (%Heiligschaden, CC, Stärke, Vita, Sekundär: Nahkampfschadenreduktion)
  • Hände: Akkhan (CC, CD, 8%Abklingzeit, Stärke)
  • Gürtel: Gürtel des Ordnungshüters oder Kapitän Karmesins Garderobe (Stärke, Vita, 8% Abklingzeit, %Leben oder Ressi)
  • Beine: Akkhan oder Kapitän Karmesins Garderobe (2Sockel, Stärke, Vita, Allres)
  • Füße: Akkhan (Stärke, Vita, Allres, Rüstung)
  • Ringe: Einheit + Ring des königlichen Prunks (Solo Grifts), Stein von Jordan + Ring des königlichen Prunks
  • Waffe: Klinge der Verheissung (10% Abklingzeitreduktion, Stärke, 10%Schaden, Sockel
  • Schild:Frydehrs Zorn (8% Abklingzeitreduktion, CC, Stärke, %Schuldspruch)

Legendäre Edelsteine:
  • Mirinae
  • Taeguk
  • Verderben der Gefangenen
  • (Gogok statt Taeguk, falls ihr nicht auf 56% Abklingzeitreduktion kommt)

Spielweise:
Akarats Champion und Provokation dauerhaft oben halten, gleichzeitig Schuldspruch immer benutzen, auch wenn kein Gegner in der Nähe ist um Taeguk Stapel oben zu halten. Falls man mit Stahlhaut statt Kavallerie spielt darauf achten, dass man nicht umzingelt wird, denn dann steckt man fest und es kommt oft vor, dass man eben genau dann zu Tode geprügelt wird von den Gegnern, außer natürlich man spiel mit Stahlhaut mit der Rune Windeseile.

Schlitzen ist vorallem für Situation da in denen man stillsteht, dann kann man Schuldspruch und Schlitzen gleichzeitig benutzen um so den Schaden etwas zu erhöhen, für noch höhere Grifts empfiehlt sich Gleißender Schild.

Gebot der Tapferkeit wird auch ständig oben gehalten. Vorsicht bei Geschmolzen und Feuerketten.

Am besten das Video gucken ;)

Was haltet ihr von dem Build? Schon ausprobiert? Phalanx Kreuzritter oder Staubsauger ? Welcher Typ Kreuzi bist du ?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich will ja hier nicht deine Beiträge zu spamen aber gibt es einen Grund wieso Vakuum und nicht entfesselt oder ist das nur Geschmacksache, ansonsten wie die anderen auch, schöner Guide
 
Im Grunde gibt es zwei Punkte die für Vakuum sprechen:

- Crowd-Control-Effekt durch das zusammenziehen der Gegner.
- das löst gleichzeitig auch den Effekt von den Raufboldarmschienen aus

lg
Owl :hy:
 
Ok ich Probier heut Abend mal aus. Raufbold hab ich glaub ich noch, aber nicht so gute. Trage im Moment wickeltuch wegen Zorn problemen, hab aber bei dem Gebot auch die erhöhte cc drinne anstatt diese zorn Geschichte, ich glaub paar Runen hab ich auch anders
 
Wenn man Wickeltuch nutzt kann man jedenfalls auf eine andere Rune (Entfesselt/Unleashed) bei Condemn nehmen, und beim Gebot wie du auch erwähnst die runde mit Verdoppelung der Critchance.

diese Punkte hängen mMn einfach sehr stark von den eigenen Vorlieben und vom Zornmanagement ab :)
 
Also bei meiner aktuellen Skillung ist grift 30 (Solo) Grad schlus ich Probier mal aus bzw. rum
 
Zurück
Oben