• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schutz und Ägis - bei welchem NPC ''kaufbar''?

Jaguar

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Schutz ist möglich aber wie sieht es mit Ägis aus?
Ab Hölle kann man unabhängig vom Akt die möglichen Elite-Items kaufen, korrekt?

Ist nur eine kleine Frage aber wäre nett, wenn ihr sie mir beantworten könntet.

Gruß
Ryumaou

Ich habe in all den Jahren und x Stunden Shopping-Runs noch nie eine Ägis angeboten bekommen bei einem der Händler und gehe davon aus, dass es sich dabei nicht um einen denkwürdigen Zufall handelt, sondern, dass daraus abgeleitet werden muss, dass es nicht möglich ist.

Vielleicht widerlegt mich aber jemand, der von der Theorie mehr Ahnung hat als ich :-)

@ Larzuk:

Müsste theoretisch auch von Jamela, Halbu, Aschara und Hratli angeboten werden, da die auch Eliteversionen ihrer Items anbieten. Nur in Akt 1 oder 2 werden soweit ich weiß keine Elite-Items angeboten

€: fast vergessen... SP 1.12 PlugY 9.00

Schutz->Hralti (Hell), Halbu (Hell), Larzuk (Hell), Anya (Hell)
Aegis->Fara (Hell), Hralti (Hell), Halbu (Hell), Jamella (Hell), Larzuk (Hell)

vom Shopping Calc

Dann möchte ich mich entschuldigen für die Verbreitung von Fehlinformationen... ich sollte künftig wohl doch einen genaueren Blick auf die Schilde bei den Händlern werfen.

Demütig da belehrt,

Cali

Zurück
Oben