• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schutz vor Dolls

• Ersteller Ersteller JangoFat
  • Erstellt am Erstellt am

JangoFat

Guest
Hallo allerseits

Habe jetzt meine Soso endlich verwirklicht.
Es ist eine 200 FC Soso auf LvL 89 in NL.
Mache Schon Diaruns (jap :D) mit ihr und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich endlich MEINEN Char gefunden hab.

Zum vollständigen Glück fehlen mir noch ein paar Dinge, Sammeln & Suchen macht ja Spass.

Habe auf Hohen Dmg gekilled und alle Syns für Blitzschlag (bis auf Kettenblitz) auf 20 gesetzt. TK hat derzeit 15, soll aber auf 16.

Nun bin ich mir noch ein bisschen Unschlüssig:

1. soll ich TK auf 20 bringen (ES is mit 8x% gesetzt ohne Skillung) => Mehr Schutz 2k weniger Schaden (auf maxdmg bezogen)
2. Wie schütze ich mich vor DOLL-Horden im Throne???

Habe gehört, wenn der Merc Bramble trägt, schützt mich die Aura vor dem Explosionsschaden. Stimmt das?
Hab ATM als Rüssi für meinen Begleiter ein eth upped Shaft mit nem Resi Jool

würde tk auf 20 bringen, 2k max sind 1k avg-dmg sind überhaupt nicht spürbar

hast ja bereits ES gegen dolls sollte ausreichen. wenn nicht dann halt höheren abs, höheres mana, höheres tk anstreben.

das mit bramble hab ich noch nie gehört, muss wohl urban myth nr 2561 sein ^

Der beste Schutz vor Dolls ist Entfernung :D

Sollte doch eigentlich kein Prob sein, 2 Schritte zurück zu porten und den Merc etwas vor laufen zu lassen. Im tun die Explosionen ja nichts und du hast etwas Abstand.
Ansonsten bringt TK da auch schon Verbesserung. Gerade bei den hohen Abs Werten müsste sich jeder Punkt bemerkbar machen.
Auf jeden Fall maxen! Was bringt die 2k mehr Maxdam, wenn du immer Tod bist?

Das mit Bramble hört sich ja lustig an. :D

Distanz!

Merc voran, der nimmt von den Explosionen der kleinen keinen Schaden! btw Bramble nützt nur auf Giftchars was^^ alles andere sind Lügen bzw einfach Unsinn!

Wie geht ihr gegen Nihlas "Bomben" vor?

Friede der natur rein ;)
damit hast du eine sehr große sicherheit, wenn du die Monster selber killst.
Einzig wenn der Merc was killt, und die selbstmordviecher (die sich sprengen) machen probs, denn da kann Nihla zündeln^^

aber mit nem PoN biste schonmal gut dran.

Einfach ein Item mit Monster ruhen in Frieden reinnehmen und den Merc zuhause lassen, der stört nur bei solchen runs.

Was gibts für Alternativen zu PoN?

Itempool von mir is relativ strikt

tyraels :P

gibt glaub ich sonst nix mehr mit dieser eigenschaft, sonst musste halt ohne auskommen^^

Mhh oke.

Dann werd ichs mal mit meinem Life/Manapolster probieren.

Danke für die Tipps. Kann Zu.

oder (dupegott sei dank) du packst in den 2. waffenslot zum cta ein phoenix *husthusthust* nie wieder heiltraenke schluerfen.

schindluder schrieb:
oder (dupegott sei dank) du packst in den 2. waffenslot zum cta ein phoenix *husthusthust* nie wieder heiltraenke schluerfen.

Wie sollte mir jetzt der Kommentar weiterhelfen?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

/flameend

also bei einer blitzsoso ist nilla kein problem,selbst ohne peace of natur,einfach von weit weg,paar kettenblitze rein hauen,dann steht nur noch nilla da,wichting nun,direkt neben den telen,dann setzt der seinen dummen eisstrahl ein,der einem nix macht.naja meist ist er aber durch den kettenblitz schon tot,es sei denn es ist li.
musst also bei deiner eq für nilla nix ändern

mfg xardas49

JangoFat schrieb:
also bei einer blitzsoso ist nilla kein problem,selbst ohne peace of natur,einfach von weit weg,paar kettenblitze rein hauen,dann steht nur noch nilla da,wichting nun,direkt neben den telen,dann setzt der seinen dummen eisstrahl ein,der einem nix macht.naja meist ist er aber durch den kettenblitz schon tot,es sei denn es ist li.
musst also bei deiner eq für nilla nix ändern

mfg xardas49

von sich her ein guter Plan, aber er hat CL nich ausgeskillt. Zumindest versteh ich seinen Satz bzw Stichpunkt so :

xardas149 schrieb:
Habe auf Hohen Dmg gekilled und alle Syns für Blitzschlag (bis auf Kettenblitz) auf 20 gesetzt. TK hat derzeit 15, soll aber auf 16.

Daraufhin stellt sich mir echt die Frage .. Warum hast du CL nich ausgeskillt, aber wahrscheinlich Nova und die Bolzen?? Versteh ich nicht.

Aba wegen Nile ... mit meiner 200er Soso geht das auch sehr gut ohne PoN und CL. Merc vorlaufen lassen und mit L draufhalten. Wenns zu viele Leichen auf einem platz werden einfach in eine andere Ecke Porten. Und hoffen das der Merc nich verreckt und dann den LI Nile killen kann ... hab ihn bei meinem Glück selten LI frei gesehen. ;(

Habe mir gedacht, dass CL einfach eher schlecht "lenkbaren" Schaden macht (was ich nicht sonderlich mag ;)).

Deswegen Nova / Comboblitz.

BTW: Nihla klappt gut. von weitem reinballern und warten bis her explodiert. ;)

Zurück
Oben