• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schwärze oder Himmliches Licht?

Pahle

New member
Registriert
12 Oktober 2007
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hi
bin gerade am überlegen was ich für meinen Ut smiter nehmen soll.

Restliches equip ist:

Guilli
HL
Lionheart
Zaka upped
draculs
raven
rare stat ring
verdungo
gore

lohnt sich Heavens light shael/sheal überhaupt ,bin ja schon so auf maxspeed oder?
Ich kämpfe gegen alle mit Fana als nichts mit Erretung bei Meppel,der geht auch ohne.

Gruß Pahle
 
Ne HL bringt dann eher was, wenn du noch zealen willst, in oder außerhalb von UT, aber für UT selbst ist Black allemal gut und der Waffenschaden ist beim Smiten ja egal.
Höchstens die Skills machen vielleicht nen kleinen Unterschied, rechtfertigt es aber irgendwie nicht.

Black hat auch etwas mehr CB, spricht dafür und noch weiter erhöhen würde den Killspeed vielleicht Goblins statt Gores für 100 CB, aber dann wiederrum haste so mehr OW, ist wohl egal.
 
Zurück
Oben