• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schwarze Bo Waffe erstellen?

not_sure

Guest
Hallo, kurze Frage.
Ich bin der Meinung irgendwo mal gelesen zu haben, das man eine BO Waffe für den Barb "schwarz" machen kann in dem man einen bestimmten Stein reinsockelt. Stimmte das und welcher wäre das? Oder spielt mir da die Erinnerung einen Streich?
Danke schon mal vorher.:read:

Falls du Wurfspeere meinst, die brauchen dann aber solche Affixe mit der Farbe scharz ;) Die kann man recht leicht shopen.
Wurfspeere kann man aber nicht sockeln und Runenwörter bekommen auch nicht die Farbe schwarz.

Mehr fallen mir gerade nicht ein ;)

Nein ich meine Schwerter, keine Speere. Hätte ich oben wohl erwähnen sollen. oO

wenn, dann wäre das afaik ein Schädel.

Da aber "Bo" affixe allgemein magisch sind (soweit ich weiss), ändert sich die Farbe durch Sockelung eines steines nicht.

edit sagt, dass das ein Thread für 's Strategengässle wär, mal sehn ob nen Roter so freundlich ist ;)

Ich kann m rest nur zustimmen, das dürfte auch erklären warum Schwarze oder Rote BO-Spieße so teuer sind. Cruel oder ML / LL is halt doch eher selten drauf, wenn das so einfach wär würde dafür nicht mehr bezahlt werden.

Gruß

bers

Berserker1984 schrieb:
Ich kann m rest nur zustimmen, das dürfte auch erklären warum Schwarze oder Rote BO-Spieße so teuer sind. Cruel oder ML / LL is halt doch eher selten drauf, wenn das so einfach wär würde dafür nicht mehr bezahlt werden.

Gruß

bers
Cruel auf nem +3 Speer/SChwert/whatever?
Beides sind Prefixe...

Also ich hab bei Anya schon diverse +3 Warcries Wurfdinger mit Maxdam/Mindam/Leech erstanden, die dann eben schwarz oder rot waren (und auch letztens zufaellig beim reparieren eine 3er War Axe mit Maxdam bei Larzuk :)), so selten sind die auch nicht, einfach bisschen Geduld haben.
Schwerter sind natuerlich was anderes, denn die kann man nicht so komfortabel shoppen

Ich habe gestern eine Schwarze und zwei Gelbe Schwerter bei Larzuk geshopt und mindestens 5 andere Waffen mit +3 Bo gesehen. Das hat 10 Minuten gedauert. Werde mich also auf die Suche nach einer zweiten Schwarzen machen, so schwer ist es wirklich nicht.
Ok, dann weiß ich nun, daß das reinsockeln von einem Gem nicht die Farbe ändert. Habe ich das wohl falsch gelesen/in Erinnerung gehabt.:read:

Bin seit Monaten nach nem schwarzen BO-Kristallschwert oder Phasenklinge am suchen.. Ständig nur Gelbe.. 1x nen Rotes (mit LL) gesehen, aber keine Schwarzen und das nach ausgiebiger Suche -.-

Hab auch ne Frage. Ist es irgendwie möglich die Klinge eines Kristallschwerts schwarz zu bekommen. Bei min/max Dmg. wird ja nur der Griff schwarz.

@+EdelWeiß+: Ich such auch gerade solche. :D

Hab jetzt eine gefunden, im CS! Ist aber ne Phasenklinge - Stört mich aber nicht, da der Barb eh die Dex für Grief braucht.. Es gibt sie also, jetzt fehlt noch eine.. :D

Zurück
Oben