• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schwarzer Turm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kesch_inaktiv

Guest
Hallöchen zusammen.

Bin auf etwas gestossen wo ich als newbie keine antwort weiß.
eventuell kann mir hier wer helfen.
Gibt es in Ütrist noch ein geheimes lvl?
Oder was ist mit dem schwarzen Turm oder dunkler turm gemeint?

Und damit mein ich nicht den Turm aus dem schwarzmoor .P

Danke schonmal für die Hilfe im vorraus.

Mfg Kesch

:hy:

Es gibt da kein geheimes Level...
Könntest du das mit dem schwarzen Turm irgendwie näher definieren?
Wer hat dir das erzählt?
Und was hat das mit der Trade Community zu tun? :ugly:

Komm leider noch nicht woanders rein weil mir wohl noch 4-5 tagefehln bis ich endlich die erlaubnis bekomme. : /

Und ich weiß nicht wo ich woanders Leute finde die mir darauf ne antwort geben können.

Habs nur irgentwo aufgefang das es wohl ein dunklen turm oder schwarzen Turm als geheimlvl gibt irgentwo. Mehr weiß ich nicht. Such halt nur den Wahrheitsgrad dazu.
Schön wärs ja wenn man was dazu lernt. .>

Mfg Kesch

Ups: Sehs gerade das es mehr Kategorien gibt. Eventuell kanns ein Mod ja verschieben bitte. Mein Fehler. Danke .P

Fragen zum Spiel gehören eher ins Strategieforum, dort kannst du auch rein.
Nur die Tradeforen sind anfangs beschränkt...

Was das Turm-Geheimlevel angeht: Sowas gibt's nich. :D

in den diablo2 mpq's ist ein item namens "dark tower key" integriert. selber skin wie terror/hate/dest key. ich tipp mal da hat jmd mit nem sp editor mal n paar keys reingehaun und auf einmal war der key dabei ;)

Ich glaub so ein Lvl gibts in irgendeinem Mod von D2, aber im nornmalen Spiel gibts diesen Turm sicherlich nicht zu finden :D.

ach in d1 gabs auch das kuh lvl wenn man nur lange gnug auf die kuehe geklickt hat *langenasekriegundrotwerd*

Ich schieb mal ins Strat, sollen die sich darüber den Rätselkopf zerbrÖseln.

Dieser ominse "dark tower key" sollte ursprünglich für den Zutritt zum Gräfinnenturm nötig sein, hats aber nicht ins Spiel geschafft. Vielleicht hat irgendjemand daraus solche Gerüchte gestrickt.

Obstsalat2 hat recht ;)
gibt ja auch noch einen weiteren unique ring, mit recht netten stats, wie 100 zu resis + alle max resis + 15 + lvl 95 req oder so, aber der war denen dann anscheinend zu gut, um ihn einzufügen, somit gibts den THEORETISCH ! aber praktisch im spiel net :(

Trade_Mate schrieb:
gibt ja auch noch einen weiteren unique ring, mit recht netten stats, wie 100 zu resis + alle max resis + 15 + lvl 95 req oder so, aber der war denen dann anscheinend zu gut, um ihn einzufügen, somit gibts den THEORETISCH ! aber praktisch im spiel net :(

Meinst den
Das ist ein Bugged item. Und somit sollte es ihn nicht geben.

Aber es gibt mehrer Sachen, die es nicht ins Spiel geschaft haben. Wie z.B. Heilkräuter oder Tränke, die Leben und Mana prozentual auffüllen (halbe Rejus sozusagen). Es gab auch mal nen Thread dazu....aber den find ich gerade nicht.

mfg Anhor

sicher, dass der bugged ist? ich dachte immer, dass es den wirklcih gibt, und er nur durch einen bug in das game gekommen ist.
-> er war zwar für diablo II konzepiert, aber da er zu mächtig war, dachte ich, wurde er dann einfach weggelassen und steht nur noch als quelltext inner d2 folder, Pardon falls ich mir irre / geirrt habe

Stimmt schon, dass er nie von Blizz aktiviert wurde...aber irgendwo ist er schon bugged, weil er eben von Leuten aus dem Open ins Closed B.net gebracht wurde.

link

@ Usual Jo hast recht...wird trotzdem bei Buggen Items aufgeführt. Ich denk da ist auch kein großer Unterschied zum Occusoj, da es beide eigentlich nicht geben sollte. Ergo kommts aufs gleiche raus.

Trade_Mate schrieb:
sicher, dass der bugged ist? ich dachte immer, dass es den wirklcih gibt, und er nur durch einen bug in das game gekommen ist.
-> er war zwar für diablo II konzepiert, aber da er zu mächtig war, dachte ich, wurde er dann einfach weggelassen und steht nur noch als quelltext inner d2 folder, Pardon falls ich mir irre / geirrt habe

Stimmt schon :D
Wenn man die uniques.txt in der Patch_d2.mpq durchforstet, sieht man, dass das Item eine eigene Reihe hat. Nur steht daneben eine 0, was soviel heißt wie "Wurd e eingebaut, wird aber nicht verwendet".

Achja: Mit dem Schwarzen Turm könnte auch das Level gemeint sein, in dem sich Lilith befindet (Die Matronenhöhle). Es benutzt zumindest die gleichen Tiles wie der Turm im Schwarzmoor, also kann das schon sein, dass jemand das lvl persönlich so getauft hat.

@: Bugged Items sind viel mehr die, die nicht im Spiel waren, aber trotzdem durchs open ins closed geschmuggelt wurden alâ Bug Tal/Belt, Occusoj, Wizzy/Stahlklang-Handschuhe etc..

Irgendwie sind wir vom Thema abgekommen. Wie dem auch sein, bezüglich eines weiteren Geheimlevels ist nichts bekannt. Falls jemand noch eine Frage dazu hat --> PM und der Thread geht derweil zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben