• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schwere Quest Bugs!

Xkl1

Diablo-Veteran
In eigener Sache:

Geht es noch jemanden so, dass die Quests völlig verbuggt sind was den Fortschritt angeht?

Ich kämpf mich alleine bis zum 5ten von 10 Quests und wenn ich dann später einem öffi spiel beitreten will kann ich nur bei Quest 1 wieder anfangen.....

Bin in NM und so ähnlich gings mir auch in normal. Irgendwie hat sich das damals aber gelöst.

Edit: Problem gelöst! Hab in NM garnicht mehr auf das Level Requ. gekuckt. Hat man ein zu kleines Level scheinen öffentliche Spiele dann nicht mehr auf.

Das ist kein Bug, sondern da war deine Party im öffentlichen Spiel wahrscheinlich bei Quest 1 und du übernimmst das automatisch.

So isses. Hatten vor ein paar Tage was dazu.
Spielerstellung:
Quest und Schwierigkeit = Opener
Darauf ist man als Beitretender begrenzt.

Ah nein ich hab den Fehler!

Den Quest kann man sich ja selber aktivieren, aber mein Fehler war ein anderer....

Man kann nur öffentlichen Spielen joinen wenn man dem Level Req entspricht. Tut man das nicht, so scheinen solche Games garnicht auf obwohl man selber schon viel weiter ist.

Hab jetzt 1 Level aufgeholt und schon gings.

wo wir grad beim thema bugs sind...

die kompletten Erfolge sind verbuggt, kann das sein?

ich hab den Erfolg "Erreiche Level 50"... aber "Erreiche Level 40" noch nicht.

ich hab im AKT 1 alle Bücher gelesen und hab sie auch zum nochmaligen anhören im Questlog, aber in den Erfolgen fehlen die alle noch.

etc.

Ja, die Achievements sind buggy. Hab in Akt2 normal auch überhaupt keine bekommen, die mir jetzt noch fehlen.

Wurde schon von offizieller Seite bestätigt, dass die Erfolge verbuggt sind!

bashiok hat auf twitter gepostet das an einem fix für das achievment problem auf hochtouren gearbeitet wird

"Bashiok ‏@Bashiok

@kirkwatts Yup. We're still investigating achievements. We'll announce a formal plan when we have it all sorted."

Ah nein ich hab den Fehler!

Den Quest kann man sich ja selber aktivieren, aber mein Fehler war ein anderer....

Man kann nur öffentlichen Spielen joinen wenn man dem Level Req entspricht. Tut man das nicht, so scheinen solche Games garnicht auf obwohl man selber schon viel weiter ist.

Hab jetzt 1 Level aufgeholt und schon gings.

wie kannst du denn weiter sein als das lvl requirement es zulässt? irgendwas ist mir nicht ganz klar ...

Abgesehen von verbuggten Achievements scheinen auch die Quests / WPs verbuggt.

Ich war Ende Akt 1, als ich mich kurz in ein anderes Game (Anfang A1) einklinkte und dann D3 beendete. Als ich am nächsten Tag weitermachen wollte, hatte ich die Quests und WPs vom restlichen A1 nicht mehr und konnte nur noch die Anfangsquests auswählen.

Gibt es hier im Forum eigentlich einen Bug-Sammelthread? Konnte mit der SuFu nichts passendes finden.

Abgesehen von verbuggten Achievements scheinen auch die Quests / WPs verbuggt.

Ich war Ende Akt 1, als ich mich kurz in ein anderes Game (Anfang A1) einklinkte und dann D3 beendete. Als ich am nächsten Tag weitermachen wollte, hatte ich die Quests und WPs vom restlichen A1 nicht mehr und konnte nur noch die Anfangsquests auswählen.

Gibt es hier im Forum eigentlich einen Bug-Sammelthread? Konnte mit der SuFu nichts passendes finden.

Vorm neuen Spiel-Erstellen musste über die Questwahl wieder Ende Akt 1 auswählen.

wie kannst du denn weiter sein als das lvl requirement es zulässt? irgendwas ist mir nicht ganz klar ...

Das geht ganz einfach, und zwar indem man selber spielt, also SOLO.

Weil solo gibts innerhalb des Aktes kein Level Req, wenn du aber dann einem Game joinen willst, dann sehr wohl.

ich hab im AKT 1 alle Bücher gelesen und hab sie auch zum nochmaligen anhören im Questlog, aber in den Erfolgen fehlen die alle noch.

also generell hatte ich bisher sehr wenige bugs!

das mit den büchern ist etwas blöd übersetzt.
es geht nicht um die bücher (die grünen die auf dem boden liegen), sondern um die informationen zu gegnerarten, zu denen es ein audiobook gibt..

Den Bug bei den Gegnern habe ich auch. Überall ein Haken drin, erfolg aber nicht erhalten. Gleiches auch bei einem der Kartendinger, wo man alle Gwbiete braucht für den Erfolg.

Kann es sein, dass es teilweise daher kommt, dass man an verschiedenen PCs spielt? Bei mir ist z.B. der Fortschritt auf Ende Akt 1 Normal, so weit wie ich an meinem PC gespielt habe. Bei einem Kumpel hab ich dann Akt 2 durchgespielt und das wird bei meinem PC nicht angezeigt. Kommen die Bugs vielleicht daher oder spielt ihr nur an 1 PC und habt die Probleme trotzdem?

Ganz am Anfang war jetzt zum Lesen das es für die Akte Levelanforderungen gibt, wo kann ich diese rausfinden?
Ich glaubbin einfach zu blöd dafür bzw. was braucht man bei Alptraum Akt2 für ein Char lvl?

Zurück
Oben