• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

schwerster bossgegner eurer meinung nach ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flame_the_Destroyer

Guest
hallöle ! wollt ma rumfragen,wer denn so für euch der schwerste endboss ist ?


für mich ist es diablo.sogar baal ist leichter ( finde ich jedenfalls )
 
In HC wahrscheinlich Nihilatak?
 
kommt immer auf den char an, fürn guten hammer ist dia nix^^! hammerdin killt halt alles,nur bei baal dauerts am längsten :fight:
 
Hellfire-Quest ;) Finde ich nicht so einfach.

Ansonsten ist noch Duriel auf Normal immer eine olle Drecksau ;)
 
duriel norm je nach char oder dia norm je nach char
 
Auf jeden fall duriel auf norm. Vor allem wenn man noch sf zockt. Danach wirds nur noch leichter.

mfg seboffi
 
nila dürfte kein endboss sein ;)

ansonsten find ich beim selffound durchspielen duri und dia ca. gleich happig, kommt aber auf den char an und natürlich ob man sich die zeit nimmt, bisserl zu lvln um bspweise die 24er skills freizuschalten

edit: man gehts hier ab :eek:
 
[x] Duriel (Norm) , sofern man keinen eeeh guten Char spielt ;)
[x] Diablo (Norm) , zumindest für nen Summoner oft der Wahnsinn.

Pauschal sei gesagt: Alles was mit D beginnt und in Norm rumspuckt.
 
Hi,
also Duriel norm ist definitiv für Fernkämpfer ne Herausforderung (mit Nahkämpfern hatte ich da noch nie Probleme).
Der schwerste Endgegner dürfte meiner Meinung nach aber Diablo in norm sein...vor allem selffound. Wenn man da wenig Leben und wenig Resistenzen hat, kanns schon mal sehr eng werden. Wenn man dann noch in nem 8-Player Spiel ist, dauerts auch noch länger bis er tot ist, da kann sein Strahl dann auch schon mal n Massaker anrichten...

mfg
 
wie eigentlich die meisten meiner vorposter kann ich nur sagen Duriel und Dia in norm...

duriel mit ner sorc, die ihren hauptangriff noch nicht hat ist die reinste hölle...
oder mit er bogenfrau....



Vieh
 
Das kommt absolut auf den Char an. Mit Castern ist Duriel auf Norm ne Qual. Aber wer schonmal nen Summoner Druide mit nem Bären gespielt hat wird mir glauben, dass man mit dem an Baal absolut verzweifeln kann. Der Summoner Nec hat Probleme bei Dia Norm usw.
 
allgemein duriel normal mit fernkämpfern

blödste allgemeine kombination:

summoner druide gegen baal hell. da ist man schonmal ne halbe std dran bis er tot ist^^
 
Jo auf jeden Fall Duriel auf norm.
Wenn man jetzt Questbosse dazuzählen möchte dann übernimmt Nila meiner Meinung nach die Führung.

mfg,
Andreas
 
Geht das Gerede hier nur um die Aktendgegner, oder um Bosse allgemein?

Was Druiel norm angeht kann ich das nachvollziehen; der ist wirkliche ein fetter Brocken und seine Frostaura ist wohl das härteste daran. Deswegen level ich vorher meist noch bis 24 um neue Skills zu bekommen. Als Fernkämpfe sollte man auch gut auf seinen Söldner achten. Mit beimer Bowie (einem Muli; trug voll Cathans und nen seltenen kurzen Kampfbogen) hab ich den auf Level 22 aber mit zwei Rucksäcken an Tränken platt gemacht.

Diablo norm mit selffound Char? Weiß ich nicht was da so schwierig dran sein soll, is doch nur draufkloppen. (gut, Caster haben da ihre Probleme), aber ich hab den Dicken als selffound Fanazealer in einem 8-Mann-Spiel alleine weggebraten.

Die Aktbosse sind teilweiße nur noch lächerlich: Sie sind allein. Bei Andariel tanz wenigstens noch ein andere Boss im Raum rum und diese Gefallenen können einen nerven. Da finde ich alle anderen Bosse mit ihren Diener viel schlimmer.
 
Duri auf Normal war früher wirklich hammerhart, ich denke da v.a. an PreLod Zeiten.
Heutzutage finde ich den aber mit ner Sorc recht angenehm. Statik gibts doch schon sehr früh und ruck Zuck, ist sein Leben runter. Klar, der Charge haut rein,aber auch nur einmal und einmal sollte man ihn auch überleben können. Der normale Angriff ist da viel humaner als früher.
Dia ist da echt härter, da sein Strahl richtig gut brutzeln kann.
 
[x]Aufzählthread :ugly:
deswegen
[x]closed :p


btw, duriel hat seit dem LoD realese kein charge mehr... (oder zumindest seit 1.10, jedenfalls hat der 0% chance das einzusetzen seit einer bestimmten version, 1.07 oder 1.10)
der is einfach nur schnell da :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben