• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schwert Barb wie machen?

Chefkoch654

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, daher ich jetzt ein einigermaßen gutes Schwert gefunden habe, wollte ich mir mal nen Schwert Barb bauen, aber wie skill ich den am besten und wie bekomm ich das mit den stats bzw. den life hin?
Denke ihr könnt mir helfen

Erm.... was gibts da für nen Unterschied bezüglich einem gewöhnlichen Snapbarb?
Ganz normal, WW max, Schwertbeherschung max, Bo max, rest nach belieben verteilen, je nachdem was man braucht bzw. was man vom Equip nicht herbekommt, sprich Natural Resistance, etc. pp.
Zudem kommt mögl. auch darauf an wo du ihn einsetzen willst. Einfach Travi oder auch PvP etc.
Und: was kann das Schwert denn so? ^^

jo kein unterschied zu martelbarb außer das du vielleicht mehr versuchst die staats aus dem eq zu hohlen, da man meistens exec benutzt und der bissl große anforderungen hat.

hehe aber nett ar hat er, damit sollte das treffen eigentlcih kein prob sein.
hatte ma nen ow bvb mit cleglaws gemacht konnte man gut mit rumlamen. :D
also twitch, sb, cleglaws schwert+gloves, anglic amu + 2ringe, goblins, str,life belt und ohne helm fürn extra style boost :D
vorteil is halt billig und konkurrenzfähig.

Zurück
Oben