• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schwert Barb?

Chefkoch654

Member
Punkte Reaktionen
0
Könnte der so aussehen?
Str 170
Dex 110
Vita Rest
Eng nix

20 mastery
20 Wirbel
20 Def BO
20 Life BO

oder gibts was besseres?

könnte so aussehen, wie jeder 0815 ww baba...

dazu noch bischen
run, res, loot bei pvm
run, res bei hunter
schrei, is bei bvb

hiho

also du könntest natürlich auf nen -req schwert aufbauen, da spart man grad bei nem exec doch ziemlich viel life.

würde grad beim schwertbaba eher %ed einbussen hinnehmen für -20% oder -30% req. macht einfach bei str und dex sehr viel aus - da sind mehrere hundert leben mehr drin.

ist natürlich nur nen optimum, da nen ordentliches (von sehr guten wollen wir nicht reden) exec mit -req sehr schwer auftreibbar ist.

ein punkt auf amok is imo eh pflicht - ich kille immer gerne alles.

@memorials:
du spammst hier in mehreren threads im classic forum einzeiler, ohne jeden gehalt. auch in dem pvp thread hier im classic wieder n einzeiler "ja dem kann ich nur zustimmen" - das is unnötig, verzichte auf so einzeiler ohne inhalt. sonst kommt eh bald nen mod und weist dich darauf hin.

Gruß
Christian

@memorials:
du spammst hier in mehreren threads im classic forum einzeiler, ohne jeden gehalt. auch in dem pvp thread hier im classic wieder n einzeiler "ja dem kann ich nur zustimmen" - das is unnötig, verzichte auf so einzeiler ohne inhalt. sonst kommt eh bald nen mod und weist dich darauf hin.
Kann ich nur zustimmen! :lol:

Samma Chef, wieso machst du es dir immer so kompliziert?
Es schien mir schon desöfteren, dass du mit High-End-Items planst, dir aber diese kaum leisten kannst.

Probier erstmal den beschriebenen Allrounder mit Snap und nem BH für PvP... das kann dauern, bis dir ein brauchbares Executioner Sword in die Flossen fällt...

Naja, falls du dich net abbringen lässt:
Full Str und Dex skillt man idR nie, wenn man Exec trägt, du solltest auf jeden Fall ein bisschen was über die Items reinkriegen; da du beim Barb pro Vitapunkt 4Life bekommst, lohnt es sich oft Str/Dex über die Items zu erhalten, sofern diese es zulassen... 20Str lohnen zB mehr als 60Life auf einem Item!

LG
r4n4

da kann man r4n4 nur recht geben. stats sind für nen exec baba schon sehr wenige vorhanden :D wenn du nen exec bab für pvm planst is das mit den stats egal. also paar infos wozu der barb genau sein soll wären nich schlecht (nicht darauf verlassen das andere auch in deine anderen thread schaun um die infos zubekommen ;))

bei pvp wirds schnell recht teuer. nich nur nen req exec kostet. gute str/dex + res gloves, ne tolle rüsi und belt sind schon nich so einfach zu finden.

als helm bringt dir nen 3 sock helm im vergleich am meisten life.
nen perfekter rare mit sockel sind max 78 life
3 pr helm --> 114 life
30 stats (str/dex) bringt dir 30x4 --> 120 life

der allrounder mit snap is schon nen netter char. damit wirds auch nich so schnell langweilig. er ist nich übermäßig teuer und kann gute werte erreichen, was ihn durch aus konkurrenzfähig macht. zum üben mit baba und vor allem zum testen ob man im pvp damit klar kommt optimal. wenn dir nur pvp wichtig lass die punkte in loot weg;)

hast du spass am pvp mit barb gefunden, lohnt es sich vielleicht auch nen neuen char zu finanzieren. dabei kannst du dann auch schauen was dir am meisten spass macht, zb. bvb oder hunter. oder nen neuen allrounder.
habe selber den allrounder so gespielt wie er im guide beschrieben is. mir dann aber meinen neuen anders geplant (stats,skills,itmes).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben