• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schwert reperatur

Darkmaster

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal ne frage ich habe ein schwert was ätherich ist aber repariert 1 haltbarkeit in 33 sekunden aber es ist kaputt und es repariert nicht da liegt auch meine frage woran liegt das wir haben das dann sockeln lassen als wir es bekommen haben liegt es daran??=Danke im vorraus

versuch doch bitte deine sätze mit kommata zu gliedern weil man sich sonst extrem schwer tut den inhalt welchen du uns vermitteln willst zu erschließen auch wäre es schön wenn du einzelne sätze mit punkten trennen würdest das würde die sache nochmal deutlich besser zu lesen machen

zum thema:

blöde frage: du hast länger gewartet als 33s, oder?
hast du es gesockelt, bevor es auf 0 dura war oder danach?

gruß, cypress

wir haben es gesockelt, als wir volle haltbarkeit hatten !

Wenn du es als Waffe benutzst, und es dabei auf 0 Haltbarkeit sinkt, repariert es sich anschließend nicht mehr.
Das geht nur bei uniques, die haben eine Art Kindersicherung, und füllen sich auch wieder auf, wenn sie kaputt waren, bei rare items klappt das leider nicht.

Wenn es eine Waffe mit niedriger Durability ist (was bei ätherischen items meist eh der Fall ist) und du in hoher Frequenz damit zuschlägst, z.B. mit Eifer oder Raserei, kann es sein, dass die 33 sekunden einfach nicht ausreichend waren, um es schnell genug zu reparieren.

Damit ist dein Schwert wohl leider Matsche.

Zurück
Oben