• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schwert wird nicht angzeigt! Hilfe!

THeRoCK2

Member
Punkte Reaktionen
0
Huhu Community!

Gestern hab ich mir mein heiss erarbeitetes Grief gebaut.

Alles gut so weit...

Heute joine ich bei nem Kumpel ein Game und will mein Grief
präsentieren, da sagt er mir er sieht nur 1 Schwert und zwar mein Oath.

Die PB mit Grief sähe er nicht...

Jemand einen Idee?
Bug?

lg
THeRoCK

ist ein ein sog. "strong-anzeige-bug" wie es sich anhört. hast du ohne ausrüstung genügend stärke um das schwert tragen zu können oder gibt dir die ausrüstung noch punkte dazu? wenn du noch zusätzliche stärke-punkte auf der ausrüstung brauchst, um das schwert tragen zu können, wird es nicht angezeigt, die wirkung ist allerdings vorhanden (schlägst also damit zu). das ganze gilt m. W. n. auch für geschicklichkeit

Also an Str kann es nicht scheitern-
die PB braucht nur 25 Str.

Allerdings braucht die PB 136dex.

Ohne Items habe ich 110 dex.
Mit Items habe ich 150 dex.

Diese kommen von:

+2 small charm
+16 Raven
+12 Torch
+10 Anni.

lg

jo, is dann sog. dexbugged.
anderen sehn halt die pb net, was aber keinerlei einfluss auf die wirkung hat.
afaik wenn die restliche benötigte str/dex von charms kommt, sieht mans halt net.
ises wiederum auf nem item (thundergods zB mit 20str) gilt des net afaik, also dann würde man es sehn. (also nen item dass str benötig)
meine iwo mal was gelesen zu haben, dass es mit den charms zusammenhängt.

der bug betrifft sowohl geschicklichkeit als auch stärke. da die meisten waffen/rüstungsteile aber wegen fehlender stärke nicht angezeigt werden, nennt man es "stärkebug". betrifft geschick aber natürlich gleichermaßen.

du hast ohne items nicht genug geschick, deswegen sieht dein freund die waffe nicht. das hat auf die wirkung aber, wie bereits gesagt wurde, keinerlei einfluß.

Vielen dank für die Hilfe, dachte schon mein Grief wäre bugged!
Dann bin ich ja beruhigt...

lg
THeRoCK

Alten Thread rauskram :hy:

bezieht sich das nur auf Charms wie Anni und Torch oder aber auch z.B. auf Items wie Ringe mit Dex oder Strength bzw. Armor etc...

Wenn ich z.B. die Waffe tragen kann mit nur Items ohne Charms, kann man sie dann sehen?

Red

>> Wenn ich z.B. die Waffe tragen kann mit nur Items ohne Charms, kann man sie dann sehen?
Ja

Zurück
Oben