• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

schwert ww barb

ChEaTeR_LoL

Guest
Ja hallo .. also ich habe einen schwert ww barb..
Bin mir aber nicht sicher über die Waffen für ihn...

Also meine Ausrüstung :
Arreats "Um"
Rätzel Ap
Gurt : Tg
Ringe: Raven 20/2xx / Rare Ring
Handschuhe : Seelensauger
Schuhe : Blutreiter
Waffen im Moment : Tod Cb , Eid Balrogblade
Waffen in Zukunft : Grief Cb , ??
Bei Fragen einfach Fragen^^

warum verwendest du auf einem pvm char rätsel? :confused:

grief kannst du ruhig in ne pb machen, da der grundschaden der waffe egal ist und man sie leichter beschleunigen kann, aber da du genügend kleingeld hast könntest du beim ww eig auch dual grief spielen,

handschuhe würde ich loh empfehlen pushen den dmg auch noch mal ordentlich.

Standartmäßig kannst du auch den Arreats durch einen Guillaumes Helm ersetzen.
Rätsel gegen Fortitude (Damage) austauschen.
TG als Gurt empfehle ich nur gebietsabhängig und ansonsten würde ich eher eine Kette ans Ohr machen.
Handschuhe und Bewaffnung so wie Tomi_mm es vorgeschlagen hat würde ich meinen.
Edit: Hast du dein Inventar schon voller 32020er? Ansonsten halt alles benutzen, was AR, Schaden und Leben bringt benutzen.

Arre OK (um ... Resis lassen sich leichter übers Inventar reinholen, lieber ein nettes Juwel, ed oder Max, aber nicht ed+ Max auf einem Juwel, das ist verbuggt)
Rätsel ... suboptimal (nett ausgedrückt...warum die gedupten HRs holen wenns was besseres gibt), gibt genügend (bessere) Alternativen. z.B. Forty (und die kann man legit bekommen).
Tg : würde ne Ohrenkette nehmen. ll + Double-Dmg-Red.
Ringe OK
Seelensauger : LoH (Handschuhe vom Schüler-Set) wären besser.
Gores OK
Amu : Highlord

hmm..naja die handschuhe trage ich wegen ml da ich bisschen mana probs habe...
grief will ich in cb da ich pb nicht tragen kann schon ausprobiert^^ zu wenig dex.. und da ich schon 94 bin brings mit dex skillen nicht sehr viel..
und eni nehme ich halt wegen telen nä..da ich mit den baba auch nihla mache... aber ich glaube ich will den baba in PvP umbauen...

Also am Besten ihr sagt mir mal komplettes eq für PvP ohne das ich mana probs bekommen kann...
Infos : kein mb geskillt!

ChEaTeR_LoL schrieb:
Also am Besten ihr sagt mir mal komplettes eq für PvP ohne das ich mana probs bekommen kann...
Infos : kein mb geskillt!

Das passt schonmal nicht zusammen ;) PvP mit wechselnden Gegnern macht ohne Schild keinen Spaß, da du fast immer verlieren wirst...

PvP hat wenig Ähnlichkeit mit PvM. Und damit mein ich nicht nur die Items.
BvB verhält sich dann auch nochmal anders.

Sag konkret wofür du den Barb nutzen willst, dann kann man dir besser weiterhelfen.

Ansonsten Guides und :ww: ;)

Was sollte das jetzt?

:mod: löschen bitte ;)

mach dir lieber n neuen baba das is viel einfacher als nen pvm char umzubauen der dann auch nicht wirklich gut ist.

pvp wirst du wohl auch n schild brauchen und damit mb und da du keine dex gestatet hast..

der is aber schon 94..
aber als pvm kann man da was machen oder??
vorschläge! ohne schild

was meinst du damit, das man mit dem char im pvm was machen kann oder im pvp?

für pvm sind eigentlich schon reichlich vebresserungsvorschläge gekommen und für pvp hat man auch schon tipps gegeben und auf lvl 90 ist ein char sehr schnell wieder.

90 ja 94 nein
und ich brauch aber auch was damit ich keine mana probs habe usw

91, 92, gehen auch recht schnell und sag mir nicht der char hat keinen taug wenn er 2 lvl niedriger ist.

und wegen den mana problemen kannst einfach nen raren dual leecher nehmen oder sogar n manald wenn gar nix hilft so schwierig ist das jetzt auch nicht und von den usw. problemen weiß ich nichts da sie nicht genannt wurden vielleicht kann man ja sogar mit ner sinnvolleren rüstung noch einige brauchbare stats reinholen und sich einfach eine zauberin machen die auch teleportieren (sogar schneller) kann.

Hallo erstmal,

Auch mal noch was hinzufügen.
Gegen Manaprobleme holst du dir nenn Raren Ring der ca. solche Stats haben könnte.
AR, FCR, ML oder LL (falls du noch brauchst) Mana dazu evtl. Life oder stats.

Zumal Pvm fast nicht mit PvP in einklang gebracht werden kann.
PvP wird meist Axt wegen Rank verwendet und PvP Schwert weil PB nicht rep. werden muss.

PvP wird meist Vitaonly mit MB geskillt, Pvm auf dmg.
PvP sollte man wenn man eni nutzt min. 37fcr im 1st slot haben.
Pvm reichen normal 2,5-3k Life aus, Pvm sollten 6k++ drin sein.
usw....

Mfg und thx

ich hab beschlossen den jetzt 2x grief zu geben
aber rest weiß ich nicht so.. arreats bleibt

gib ihm bidde eine forty anstatt der eni ja ( dann kann man wenigstens davon ausgehen das der char legit aufbaubar is -.- )

aber rest weiß ich nicht so..

verstehe nicht wieso du den rest nicht weiß, denn viele nette foren members haben hier bereits eine sehr gute/günstige(in kontrast zu eni natürlich)/und vor allem legale lösung vorgeschlagen! wieso willst die tipps nich annehmen?

zur rüstung ---> forty oder wenns etwas günstiger sein soll duress/ LH

mfg

Netter Versuch, Dark_VilleValo aber wie sieht denn 2x Grief und LH nebeneinander aus? Da zerfällt die Rüstung glatt zu Staub. Da muss man schon mindestens zwei HR's in der Rüstung haben :P
Und Guillaumes mag noch so komisch aussehen, er ist im PvM einfach ein Top-Helm speziell für den Wirbler.
Bei Stiefeln und Amulett führt auch praktisch kein Weg vorbei an zHDF und Blutreiter.

ja rüstung da komm ich halt nicht im einklang..eni halt telen aber wenn meine soso bald fertig ist brauch ich nicht mehr telen.. dann werde ich wohl forty nehmen...
aber der 2te ring also den rare den use ich wegen str aber wenn ich tg nehme kann ich den ring auch austauschen für nen rare ding , aber wenn nen rare wieso mit fcr? wenn ich dann eh keine eni mehr trage?
handschuhe.. ja wenn ich die seelensauger ablegen soll dann brauch ich ja genug ml auf anderen items oder? immerhin verliere ich 14 ml (7 handschuhe 7 von tod)
oder sollte ich doch lieber nur 1 grief und ein anderes schwert mit ml nehmen? wenn ja dann welches? muss halt gut dmg machen

Danke für Vorschläge :)

ml brauchst du vllt 6% ergo sinds ja 2 auf hell reicht digge nur deswegen solltes du auf keinenfall ne waffe nehmen! bleib bei dual grief die sind dämätsch technisch am besten ich denke der fcr ring soll nur für dne fall einer enigma sein wenne forty trägst holste dir übern zweiten ring neben raven einfach das was fehlt

mfg

Zurück
Oben