• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

schwerwiegendes Problem mit 1.12

Nachtmar

Banned
Hab mir heut D2 neuinstalliert un patch gezogen, anschließend aus der Datenbank sowohl den accelerator und auch die leeren mpq's gezogen, um speicherplatz zu sparen ( seit 6 jahren sind 40GB ausreichend^^).
Hab Baba angefangen un nu A4 dia gekillt.
Nachdem ich das Portal Richtung harrogat betreten habe, stürzt mein Dia ab un ich bekomm nen standart

unhandled Exception
Access_Violation c0000005

hilft ma wieder nur neuinstallieren un hoffen oder gibts da ne andre möglichkeit?

EDIT:

Hat sich erledigt, liegt an dem accelerator, closed plz

halt nicht closen, dieses prob habe ich auch! ich konnte bei diesem autodownload nicht patchen, also hab ich mir die gepatchde hier geloaded... und jetzt kommt diese meldung bei mir wenn ich das game starten will. pls hilfe ;( ich will doch jetzt auf die ladder^^

greetz

ich hab das problem auch wenn ich die neue gemoddete d2gfx.dll in den d2 ordner kopiere

Klick mich

Kontrolliert genau das ihr auch die richtigen files reinkopiert das kann sonst diesen fehler verursachen.

also updaten kann ich jetzt
nur macht er nach dem download einen fehler und zwar findet er die d2exp.mpg nicht
ich hab 3x d2 installier und bei allen macht er den fehler

Zurück
Oben