• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

schwierige craft frage

Deadspoke

Guest
hi hoffe ich bin hier richtig...
also folgende frage/problem

also ich mache mir in NL ein kleines fun projekt undzwar mache ich mir grade 2 pvp chars und wollte die gürtel, amus, handschuhe und ringe selber craften...
zu meiner frage:D
wie muss ich craften damit die items bis zu ca lvl 50 req haben und nicht gleich iwas mit 90oder so kann man das vllt so machen das wenn ich mit einem kp 60ercrafte das dann solte items kommen oder geht das GARNICHT!?

diese frage ist echt dringend und wichtig brauche dabei echt hilfe

Hallöchen!

Die Levelanforderungen des Gegenstandes ergibt sich so:

Levelanforderung = maximale Levelanforderung der zufälligen Affixe + 3 * Anzahl der zufälligen Affixe + 10

(d2wissen.d2chars.de)

Schau einfach in den Affixlisten nach welche Affixe du haben willst und welches Level sie haben.

Lg

grundgegenstand, charlevel und anschauen was du als affix drauf haben willst und das ganze dann in die formeln eingeben und dich bissel belesen würde ich sagen ;)

alles klar
danke wegen der formel

und meint ihr das lohnt sich? also das ganze craften oder sollte ich gleich lieber einen fertigen suchen der meinen wünschen entspricht?

der link ist echt hammer danke bischen kompliziert aber gut muss mich da mal durchkämpfen und das lesen und so:D

Deadspoke schrieb:
alles klar
danke wegen der formel

und meint ihr das lohnt sich? also das ganze craften oder sollte ich gleich lieber einen fertigen suchen der meinen wünschen entspricht?

naja kommt ganz drauf an was du suchst . . . es kann schon zum haare ausreißen sein wenn man nur am craften is aber nicht den erwünschter gegenstand haben will der fast ans perfekt geht^^
ich persönlich crafte lieber selber^^

ich will ja auch selber craften blos brauche ich nru items bis lvl 49 daher hatte ich gefragt wie das geht und so also das keine items mit lvl 80 oder so was kommen und so was

Ich nehme an, du meinst die Levelanforderung, die beschränkt sein soll. Was du dir klar machen solltest, ist: "Welche Eigenschaften würde ich haben?" Wenn du das schreibst, dann kann ich gerne ein bisschen nachschauen, aber so ins Blaue hinein...
Pi mal Daumen für Ringe und Amulette: clvl < 40 => lvl-req < 50.
Stimmt wohl nicht ganz, aber ist eine grobe Orientierungshilfe. Bei den anderen Gegenständen spielt das Qualitätslevel eine Rolle, dafür müsstest du etwas präziser werden, was genau du willst. (Insbesondere welche Rezepte und welche Grunditems).
:hy:

also ich suche folgendes
für meinen necro:
+2p&b, fc, life, mana, @s Amu
und
craft gürtel FHR, Life und/oder Mana, Resis,str... und fcr vllt noch
also das heißt dann zauber recept für beides oder jenachdem für den gürtel was anderes wo man kein fcr bekommt aber den rest

und für die ama
Statring mit 25+ Stats, Mana, Life, Resis, etc
und amu mit
frw, mana und/oder life, +ama skill(s), stats, resis
bei diesem amu weis ich nicht welches recept das beste ist

Na gut, dann wollen wir mal:
Für das Boneramulett schlage ich clvl 44 und Glückspielamulette vor. Dann haben wir immer mindestens
ilvl = [ilvl_alt/2] + [clvl/2] = 18 + 22 = 40
alvl = ilvl - [qlvl/2] = 40,
genau das, was wir für die +2 P&B brauchen. Die höchste lvl-req wäre dann bei einem Amulett mit ilvl_alt= 44 + 4 = 48
ilvl = 24 + 22 = 46 = alvl,
und wenn z.B."der Fäulnis" gewählt wird (oder eventuell "siegreicher", falls rein magische Eigenschaften möglich sind), dann käme man auf ein lvl-req von maximal
33 (37) + 12 + 10 = 55 (59)

Für den Gürtel empfehle ich clvl 47 und Hailedergürtel vom Händler. Dann haben wir
ilvl = [ilvl_alt/2] + [clvl/2] = 26 + 23 = 49
alvl = ilvl - [qlvl/2] = 49 - 19 = 30
dann ist gerade noch "des Kolosses" freigeschaltet. Die Levelanforderung ist dann maximal
22 + 12 + 10 = 44
Falls du mehr Stärke haben willst, müssen wir "des Riesen" freischalten und brauchen dafür clvl 59:
ilvl = [ilvl_alt/2] + [clvl/2] = 32 + 29 = 61
alvl = ilvl - [qlvl/2] = 61 - 19 = 42
Die lvl-req kann dann auf 56 steigen.

Spiel einfach ein bisschen mit dieser und dieser Seite rum, dann kannst du alles schön selber machen. Ich denke, die Beispiele waren ausführlich genug...
:hy:

alles klar vielen dank ich beschäftige mich dann man dieses WE damit:D

Zurück
Oben