• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schwierigkeit in der Spieleliste ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

namrael

Guest
Hallo zusammen
Ich spiele meinen ersten Char im closed Bnet und haben nun Normal abgeschlossen. Nun werden mir in der Spieleiste nur noch die Alptraum-Spiele angezeigt.
Meine Frage, wie kann man sich wieder die normalen spiele anzeigen lassen bzw. umgekehrt?

Vielen Dank im Vorraus

mfg
namrael

das geht nicht mehr, du wirst mit dem char nur die spiele sehen die er betreten kann. also im moment nur noch alp spiele.
um spiele auf nrom zu sehen müßtest du einen neuen char nehem, dir kurz die spiele auf norm ansehen, den namen merken und auf deinen char zurück wechseln um dort den namen einzutippen.
du kannst also nur dann norm-spiele betreten wenn du den namen kennst, in der liste wirst du die nicht mehr sehen.

find ich auch ein bischen, schade!
da hätt man sich was besseres einfallen lassen können,
aber naja wie oben schon erwähnt ist die leider nicht machbar.

Die Antwort war schon längst gegeben!
Also bitte nicht unnötig Posts abstauben ;)

mfg LZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben