• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schwierigkeits Nerf ?

Sloky

Neues Mitglied
Guten Morgen.
Ich habe irgendwie die Vermutung das mit der "Serverwartung" gestern die Schwierigkeit generft worden ist.
Als Ich getsern Morgen nach gut 20 Minuten Spielzeit auf Hölle ca. 10 mal gestorben bin, bin ich heute Morgen nach gut 2 STUNDEN Spielzeit nicht 1 mal gestorben.

Da ja sehr viele User geweint haben das es zu schwer sei kann ich mir gut vorstellen das es Blizzard wieder jedem Depp einfach machen wollte...

Haben noch andere dieses Gefühl ?

mfg

Guten Morgen.
Ich habe irgendwie die Vermutung das mit der "Serverwartung" gestern die Schwierigkeit generft worden ist.
Als Ich getsern Morgen nach gut 20 Minuten Spielzeit auf Hölle ca. 10 mal gestorben bin, bin ich heute Morgen nach gut 2 STUNDEN Spielzeit nicht 1 mal gestorben.

Da ja sehr viele User geweint haben das es zu schwer sei kann ich mir gut vorstellen das es Blizzard wieder jedem Depp einfach machen wollte...

mfg

Kann ich nicht bestätigen. Und wenn dem so wäre, hätte dies uns Blizzard sicher in einer offiziellen Mitteilung gesagt. ;)

Also ich habe auch nicht das Gefühl, evtl. hattest du nur Glück was Monster / Gegner angeht.

Kann ich nicht bestätigen. Und wenn dem so wäre, hätte dies uns Blizzard sicher in einer offiziellen Mitteilung gesagt. ;)

Das würde ich nicht sagen. In WoW gab es auch mehrfach von Allen deutlich spürbare Nerfs, die nicht offiziell angekündigt oder bestätigt wurden.

generell kann man sich meiner Meinung nach ziemlich sicher sein, dass da noch das ein oder andere generft wird, so ist das einfach bei Blizzard (ohne jetzt zu meckern, teilweise fand ich die Champions auch deutlich zu hart).

Guten Morgen.

mfg

Boh dann hoff ich mal das du echt nur glück hattest! Ich sterbe auch ziemlich häufig in Hölle, aber das macht es für mich aus, das man auch mal nicht wirklich weiterkommt! Dieses durchrennen würde mir sämtlichen Spielspaß nehmen!

Hoffe bleibt von der Schwierigkeit alles so wie es ist!

Ja, genau. Blizzard hat gestern, als sie die Server zur Not runtergefahren haben weil irgendwelche Leute in ihrem Wahn Gold generierten, noch mal eben exklusiv für Europa den Schwierigkeitsgrad angepasst. Ausserdem haben sie noch die Dropchancen erhöht und neue Akte eingeführt.

Leute, die Wartung gestern war eine Wartung und ein Hotfix. KEIN BALANCINGPATCH. Diese werden für ALLE! Regionen hochgeladen, nicht exklusiv für Europa.

Zurück
Oben