• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schwierigkeitsgrad rausnehmen?

tobacco

Ist öfter hier
Gruesse!

Ist es möglich einen Schwierigkeitsgrad NM einfach rauszunehmen so dass man gleich auf Hell kommt?

Oder ist das hardcoded??

mfg toby

ja es ist hardcoded :p
glaub mir das ist zuviel arbeit,als das es sich lohnen würde..

Es ist HardCoded, aber besonders schwer stell ich mir das nicht vor NM einfach rauszunehmen.

Man müsste doch nur machen, dass man von Normal gleich auf Hell kommt, ohne Umwege.

hm man lönnte auch alle helleinträge bei alp reinkopieren und alp umbenennen ^^
ok dann müsste man irgendwie verhindern das man zum richtigen hell kommt - z.b. durch nen baaldubel so das man den quest in alp nicht beenden kann oder so ....
oder hell und alp sind genau gleich und es lohnt sich nicht zu wechseln^^

das wäre das eine art mogelvariante :P

abgesehen dass ich mich beim Moden nicht auskenn - könnte man nicht iwie speichern, dass man mit Abschluss der BQuest auf Norm auch gleichzeitig die auf Alp abschließt?

An den Quests rumzuarbeiten kann problematisch sein, und schwierigkeitsgrad-übergreifend... vermutlich nur mit Code-Änderungen.

Alptraum zu Hölle zu machen dürfte das einfachste sein.
DifficultyLevels.txt <- Resiabzüge etc. (beim CE-Schaden mitrechnen, da sind hardcoded weitere Faktoren versteckt)
Hireling.txt für die Mercs (weiß nicht ob alles dort einstellbar ist. Aber Mercs aus Hölle will eh keiner)
Levels.txt <- ganz wichtig für die Arealevel
MonLvl.txt <- wichtig für die Stärke der Monster
MonStats.txt <- hier gibt's wohl am meisten zu tun
MonStats2.txt
MonUMod.txt
SuperUniques.txt

Die sind mir beim drüberschauen so spontan aufgefallen. Wenn man dort jeweils die Hell-Einträge nach Alp kopiert und dann am Baalquest Alp rumschraubt, dürfte man schon eine ziemlich gute Hell-Nachbildung haben.

Edit: wtf, der Thread ist von 2007, was gräbst du da aus :eek:

lol... sorry- war von iwo anders verlinkt... und dann hab ich ned aufs Datum geschaut... ich bin ein Dödel :autsch:

Zurück
Oben