• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schwuler-Engel... ein Zealot ganz in weiß!

KainHighwind

Guest
[Bilder coming soon]

Breitschwert (2x upped --> Erobererschwert)

244 ED
Max/Ar auf Level --> weiße Farbe
+1 Palaskills
30 Ias
8 Mindam
-30 Anforderungen
1 Sockel (Larzuk)

Ziel: --> 65 Ias für 5 fpa (200 sind zu viel für 4 fpa)

Dieses Prunkstück war schon öfter meine Übergangswaffe, und zwar als exceptionelschwert... doch nun hat es eine neue Bedeutung bekommen da mir vor vor 2 Tagen folgendes gefallen ist..:

Chaosrüstung (kein uppen wegen sehr hohen Str.req)

3Def/lvl --> weiße Farbe
2 Sockel
3x Einzelres (grad nicht im Kopf welche)

17 FHR
15 Str
xx Life

Nun fehlt mir zum White-Style-Paladin nur noch ein weißer Helm! offensichtlich einer mit dem Affix "Visionärer", wonach ich im Bnet schon seit 2 Tagen suche und auch einen Vollhelm gefunden habe... der allerdings nur im Charscreen weiß angezeigt wird, nicht aber auf dem Char selbst^^

Sollte ich doch was passendes finden will ich einen Undead-Hunter-Style Zealot werkeln!

Opfer: 20
Zeal: 20
HS: 20

nur was dann?

Zuflucht: 1-xx
Ich bin mir bewusst das der Auraschaden verbuggt ist... ABER sie wäre weiß und Styletechnisch schick
Konzentration: 1-xx
... eher bläulich als weiß... würde mir aber nen netten Schadensboost mitgeben!

welche Aura wäre sonst noch machbar? Wdst gg Blitz wäre irgendwie zu uneffektiv!

Restequip sollte so aussehen!

70 Allres Reim HT---> wtf nicht weiß MÄÄÄH.... aber dank Holyshield ja kein Problem ;)

HL
Draculs (LL wegen schwächerem Gesamtschaden)
Donnergotts (Blitzschaden unwirksam machen)
Gores (kein Kommentar)
Ring1: ich lass mich überraschen, vielleicht was mit schönem Mindam und Stats! LL werde ich dank Draculs nicht anpeilen!
Ring2: s.o.

Inventar: Alles was fehlt, keinen Anni/Torch da der Build ein Spaßbuild ist und keine zu teuren Items beinhalten soll!

Gesockelt: 1x Ias für 5fpa, evtl. Shael für FHR (je nach Helm), Edelsteine/low Runen für evtl benötigte Resistenzen, wenn alles vorhanden sein sollte natürlich Rubine für Leben ODER Maxdam-Juwele

Merc: ... die einfachste aller Varianten, nämlich KEINEN! Der Merc lenkt nur vom Style ab und ist nicht weiß!

Stattung: Str für Items, Dex für Maxblock, Rest in Vitalität
---------------------------------------------------------------------------

Welche Aura würdet ihr mir empfehlen? wie gesagt sollte es schon zum Stil eines weißen Paladins passen...

Bilder von den Items bzw. vom fertigen Paladin, wenn er denn zum Patriarchen wird, werden nachgereicht ;)

waffe: upped kopfhauer - schön weiß und macht brauchbaren schaden.
nur leider ohne ias. 65 sind trotzdem gut drin.

als aura wäre hsh das beste denk ich, weißer gehts nicht :).
und vom schaden könnte das ganz gut werden, zumindest für hell ausreichend.

mfg

:hammer: schock ist ja auch weiß... danke ;)

Der Schaden vom Rare ist in Verbindung mit HL + Gores wohl fast auf Augenhöhe mit nem Upped Headstriker! Außerdem sind Ar-Sorgen mit meinem Messerchen Vergangenheit! 30 Ias muss ich dann auch nciht mehr auftreiben... sonst müsste ich 45 Ias (3 Ias-Juwele) in Helm, Rüstung und Waffe sockeln und wäre da weniger flexibel :/

Muss ich mal durchkalkulieren! Wobei der Stylefaktor natürlich sagt Rare > Unique^^

EDIT:// arg, hab den Maxdam/lvl beim Kopfhauer vergessen... damit liegt er Schadenstechnisch natürlich schon vorn... aber wenn ich schon mit Draculs (genug Leech) und HsH spiele brauche ich weniger physischen Schaden, das Schwert hat +1 drauf, Ias UND VIIIEL Ar was beim Schocker alles wichtiger ist als der wenig von Skills geförderte physische Schaden

Da siegt glaube ich das Gesamtpaket vor brachialem Schaden oder was meint ihr?

Skillung wäre dann eher:

HsH, Wdst gg Blitz, Erretung: 20
HS: mit Items 16
Eifer: Rest

KainHighwind schrieb:
HsH, Wdst gg Blitz, Erretung: 20
HS: mit Items 16
Eifer: Rest

Würde da in Punkto Eifer sagen:
Eifer: mit Items 5
Rest: Opfer

Bringt dir mehr Schaden, als den Rest in Eifer zu stecken.

€: Es geht doch nicht ums "Schwul-Styling" sondern ums "Engel-Styling" also weiß!

ich würde ja erretung als aura nehmen, bringt zwar dmg technisch nix, ist aber durch die bunten glitzereffekte deutlich schwuler.

Werde ich vom Angriffswert abhängig machen!

Habe nämlich:

Kein Ar vom Raven (wahrscheinlich)
Kein Ar von Fana

Dafür aber:
Viel Ar von der Waffe
Ar% vom Helm (wenn ich einen finde)

von der Ar-Entwicklung werde ich es abhängig machen, 4 in Eifer sind aber klar! Dann wird HsH gemaxt, Wdst gg Blitz und HS werden nebenher gepusht und dann Erretung maximiert! Die Wahl Eifer/Opfer fällt also erst spät

EDIT:// ^^ ein Paladin ist grundsätzlich schwul! Deswegen da hat der Schwarze Engel recht mit seinem Edit

vorsicht, das engelstyle ist an itemsgebunden...wenn man vom engel spricht, meint man für gewöhnlich nen pala mit blauzorn + tyreals. hier könnte man lediglich vom "white style" reden...

:D oh, habe ich gegen ein Copyright verstoßen?

Schon ok, dann halt ein "Engel im weißen Gewand"!

Zurück
Oben