KainHighwind
Guest
[Bilder coming soon]
Breitschwert (2x upped --> Erobererschwert)
244 ED
Max/Ar auf Level --> weiße Farbe
+1 Palaskills
30 Ias
8 Mindam
-30 Anforderungen
1 Sockel (Larzuk)
Ziel: --> 65 Ias für 5 fpa (200 sind zu viel für 4 fpa)
Dieses Prunkstück war schon öfter meine Übergangswaffe, und zwar als exceptionelschwert... doch nun hat es eine neue Bedeutung bekommen da mir vor vor 2 Tagen folgendes gefallen ist..:
Chaosrüstung (kein uppen wegen sehr hohen Str.req)
3Def/lvl --> weiße Farbe
2 Sockel
3x Einzelres (grad nicht im Kopf welche)
17 FHR
15 Str
xx Life
Nun fehlt mir zum White-Style-Paladin nur noch ein weißer Helm! offensichtlich einer mit dem Affix "Visionärer", wonach ich im Bnet schon seit 2 Tagen suche und auch einen Vollhelm gefunden habe... der allerdings nur im Charscreen weiß angezeigt wird, nicht aber auf dem Char selbst^^
Sollte ich doch was passendes finden will ich einen Undead-Hunter-Style Zealot werkeln!
Opfer: 20
Zeal: 20
HS: 20
nur was dann?
Zuflucht: 1-xx
Ich bin mir bewusst das der Auraschaden verbuggt ist... ABER sie wäre weiß und Styletechnisch schick
Konzentration: 1-xx
... eher bläulich als weiß... würde mir aber nen netten Schadensboost mitgeben!
welche Aura wäre sonst noch machbar? Wdst gg Blitz wäre irgendwie zu uneffektiv!
Restequip sollte so aussehen!
70 Allres Reim HT---> wtf nicht weiß MÄÄÄH.... aber dank Holyshield ja kein Problem
HL
Draculs (LL wegen schwächerem Gesamtschaden)
Donnergotts (Blitzschaden unwirksam machen)
Gores (kein Kommentar)
Ring1: ich lass mich überraschen, vielleicht was mit schönem Mindam und Stats! LL werde ich dank Draculs nicht anpeilen!
Ring2: s.o.
Inventar: Alles was fehlt, keinen Anni/Torch da der Build ein Spaßbuild ist und keine zu teuren Items beinhalten soll!
Gesockelt: 1x Ias für 5fpa, evtl. Shael für FHR (je nach Helm), Edelsteine/low Runen für evtl benötigte Resistenzen, wenn alles vorhanden sein sollte natürlich Rubine für Leben ODER Maxdam-Juwele
Merc: ... die einfachste aller Varianten, nämlich KEINEN! Der Merc lenkt nur vom Style ab und ist nicht weiß!
Stattung: Str für Items, Dex für Maxblock, Rest in Vitalität
---------------------------------------------------------------------------
Welche Aura würdet ihr mir empfehlen? wie gesagt sollte es schon zum Stil eines weißen Paladins passen...
Bilder von den Items bzw. vom fertigen Paladin, wenn er denn zum Patriarchen wird, werden nachgereicht
Breitschwert (2x upped --> Erobererschwert)
244 ED
Max/Ar auf Level --> weiße Farbe
+1 Palaskills
30 Ias
8 Mindam
-30 Anforderungen
1 Sockel (Larzuk)
Ziel: --> 65 Ias für 5 fpa (200 sind zu viel für 4 fpa)
Dieses Prunkstück war schon öfter meine Übergangswaffe, und zwar als exceptionelschwert... doch nun hat es eine neue Bedeutung bekommen da mir vor vor 2 Tagen folgendes gefallen ist..:
Chaosrüstung (kein uppen wegen sehr hohen Str.req)
3Def/lvl --> weiße Farbe
2 Sockel
3x Einzelres (grad nicht im Kopf welche)
17 FHR
15 Str
xx Life
Nun fehlt mir zum White-Style-Paladin nur noch ein weißer Helm! offensichtlich einer mit dem Affix "Visionärer", wonach ich im Bnet schon seit 2 Tagen suche und auch einen Vollhelm gefunden habe... der allerdings nur im Charscreen weiß angezeigt wird, nicht aber auf dem Char selbst^^
Sollte ich doch was passendes finden will ich einen Undead-Hunter-Style Zealot werkeln!
Opfer: 20
Zeal: 20
HS: 20
nur was dann?
Zuflucht: 1-xx
Ich bin mir bewusst das der Auraschaden verbuggt ist... ABER sie wäre weiß und Styletechnisch schick
Konzentration: 1-xx
... eher bläulich als weiß... würde mir aber nen netten Schadensboost mitgeben!
welche Aura wäre sonst noch machbar? Wdst gg Blitz wäre irgendwie zu uneffektiv!
Restequip sollte so aussehen!
70 Allres Reim HT---> wtf nicht weiß MÄÄÄH.... aber dank Holyshield ja kein Problem

HL
Draculs (LL wegen schwächerem Gesamtschaden)
Donnergotts (Blitzschaden unwirksam machen)
Gores (kein Kommentar)
Ring1: ich lass mich überraschen, vielleicht was mit schönem Mindam und Stats! LL werde ich dank Draculs nicht anpeilen!
Ring2: s.o.
Inventar: Alles was fehlt, keinen Anni/Torch da der Build ein Spaßbuild ist und keine zu teuren Items beinhalten soll!
Gesockelt: 1x Ias für 5fpa, evtl. Shael für FHR (je nach Helm), Edelsteine/low Runen für evtl benötigte Resistenzen, wenn alles vorhanden sein sollte natürlich Rubine für Leben ODER Maxdam-Juwele
Merc: ... die einfachste aller Varianten, nämlich KEINEN! Der Merc lenkt nur vom Style ab und ist nicht weiß!
Stattung: Str für Items, Dex für Maxblock, Rest in Vitalität
---------------------------------------------------------------------------
Welche Aura würdet ihr mir empfehlen? wie gesagt sollte es schon zum Stil eines weißen Paladins passen...
Bilder von den Items bzw. vom fertigen Paladin, wenn er denn zum Patriarchen wird, werden nachgereicht

.
schock ist ja auch weiß... danke
oh, habe ich gegen ein Copyright verstoßen?