• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SCL für Ältere mit Zeitproblemen

togbad

New member
Registriert
11 April 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo, der anstehende Ladder-Reset bringt mich dazu, hiermit nach neuen Kameraden für die aufregende Reise durch die Akte zu suchen. Da ich jedoch schon älter (29) und somit Gelegenheitsspieler bin, sollten willige Partymember auch mindestens 25 sein, da nur sie verstehen können, dass man nicht immer zeit zum daddeln hat. Es wäre toll, ne Party mit allen Charakterklassen auf die Beine zu stellen, man könnte ja auch ne Selffound-Runde an den Start bringen. Die Verteilung der Gegenstände erfolgt nach Char-Bedarf wie so üblich. wer sich angesprochen fühlt PM an acc togbad, BNET acc togbaD
CU
 
morgen togbad,

ich muss sagen die Überschrift deines Threads hat mich sofort angesprochen.

Kurz zu mir: Ich bin noch 23 Jahre alt, voll berufstätig lebe in einer Beziehung und habe auch sonst noch ein "intaktes" real Life und komme daher nur gelegentlich zum zocken. Leider fällt es daher oft schwer längerfristige Kontakte im Bnet zu knüpfen.

Auch wenn ich somit (zumindest was das alter angeht) nicht 100 %ig in dein Raster passe würde ich mich trotzdem gerne hiermit "bewerben" ;-) Kannst dir ja mal Gedanken machen.

Als Char habe ich schon viele Ideen, wollte gerne mal wieder eine Light Soso spielen auch wenn diese gerade zu Anfang einer Ladder nicht die stärkste der starken sein wird. Aber mit entsprechender Spielkultur kann man auch das bequem managen.

Falls Du Lust hast und meinst wir würden in etwa zueinander passen, freu ich mich über eine entsprechende pm.

Bnet: revenant_ung

mfg

Revenant / flatscreen / Sebastian


PS: ich habe ganz bewusst keine pm geschrieben sondern als Reply geantwortet um evtl. noch weitere Mitstreiter von deiner Idee zu überzeugen.
 
Servus die Herren,

werde auch nach dem Reset ein letztes Mal einen neuen Char ordentlichst aufbauen -> definitiv eine Light Sorc, da ich noch nie gespielt hab...

Gehöre wohl mit 28 auch schon zum älteren Bnet-Semester, und passe mit meiner Gelegenheitsspielweise wohl total ins Raster (berufstätig & Familie, daher schwankt die Zeit fürs zocken sehr...)

Also wenn das Interesse an einer Comm besteht, halte den Thread am Leben ;-)

Gruß aus Österreich,
Juri
 
sodele werd dann jetzt mal geruhsam in die ladder starten. wenn also jemand elan hat. bin on the road: revenant_ung


greetz

rev
 
Hallo,

ich bin zwar nicht 25 aber etwas jünger und stehe auch voll im leben.

habe jetzt eine zeit lang nicht mehr gespielt und würde mich über rege kontakte mit euch im b.net freuen.

habe seit gestern eine kleine light soso in sicht also, sie ist lvl 13 und hat scho nein skill vergeben.

schreibt mich gerne hier an. schaue öfters am tag mal rein.
 
Tja, ich bin so halb im Raster, ich bin leider eigentlich auch zu jung (nächsten Monat 24) habe allerdings auch ein intaktes RL (leider im Mom WE Beziehung, deswegen wäre ich eher unter der Woche zu haben) und habe sehr großes interesse an nem Selffound game (hab auch noch ne suchanfrage für Nachtschwärmer hier laufen*g*)

Würdet ihr noch ein Mädel in eurer jungsrund aufnehmen ? ^^

Achja, falls wir nicht neu starten hätte ich noch ne Lvl 12 (glaub ich) Javazon im Angebot...
 
Das man das verwendet was man selst i Game findet, also nicht in channels tradet... man muss natürlich davon ausgehen das die Party das gefundene nach Char-Klassen gerecht aufteilt.
 
hallöchen, ich würde gerne mal mitmachen bei eurer runde :)

bin 26 und arbeite im handel.
also habe ich meiste sehr unterschiedlich zeiten zum spielen ;)

bin seit 2 tagen wieder bei d2, nachdem ich längere zeit üausiert hatte.

bin für smoothes spielen immer zu haben, da ich nicht gorssen wert lege darauf, das gozu equipment und so krams zu haben ;)

und in ner runde ists ja eh immer gemütlicher und man kann sich helfen etc.

mein acc: seelen. (ja mit punkt) oder erreichbar hier halt im forum.

lg.

seelen.
 
Tja nur doof das ich dich nicht anwhispern kann Tarkhorn, hast du da ne Sperre drin? Ich find dich ja, aber whispern geht nicht....
 
ich bin ausm game geflogen. jetzt wieder online, nach dem tollen spiel deutschland gegen portugal :)

lg.

seelen.
 
Ich bin auch schon etwas aelter und durchs RL beansprucht - wenn sich hier wirklich ne runde finden wuerde, in der das beruecksichtigt werden kann - ich waere gerne dabei.

Da ich mich auch auf den call von kaelean gemeldet habe, wuerd ich mich wohl fuer eine gruppe entscheiden muessen.
 
tagchen zusammen,

ist ja nett das hier so langsam richtig was in gang kommt. habe leider wies der job hergibt dieses wochenende kaum zeit aber ab Ende der Woche bin ich wieder voll dabei. Könnt mich ja einfach mal auf eure F Lists packen und dann mal anschreiben. würd mich sehr freuen.

@Kaelean: na logo is platz für ein nettes Mädel :angel: soll ja sowieso nach möglichkeit ne lockere Geschichte werden. wer on ist ist on und wer nich der nicht.


mfg

sebastian / rev
 
Hallo...ich bin zwar deutlich unter der Altersgrenze (20), doch trotzdem passen die anderen Punkte: bin berufstätig (Vollzeit), bin gerne mit Freunden unterwegs und auch sonst nicht die ganze Zeit vorm PC. Ne nette Runde zu finden mit der man ab und an spielen kann wäre schon super (nette atmosphäre, gefahrloses mulen, wird net wie wild gegrabbed und man hilft sich.)

Falls es klappt würd mich freuen.
bnet acc: conan1

grüße
david/conan
 
also ich bin jetzt auch mal ab und zu online..


Acc.: HellMade

einfach in die FListe aufnehmen und mich anwispern wenn ich da bin...
 
Also Lust hätte ich .. und Zeit auch...die Altersgrenze überschreite ich locker...
Wenn ich dabei sein dürfte... wirklich gerne..

Zur Zeit unterwegs als


blitzhekto
 
kann mich dem thread über mir vollkommen anschliessen.
ich werde euch ingame anwispern - eine/n erwische ich schon irgendwann :clown:

einen schönen tag euch allen
charlott
 
Zurück
Oben