• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SCL Ladder-reset - suche Leute :3

Fizzleton

New member
Registriert
8 Mai 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
ich bin der Fizzle und suche für den kommenden Ladder Reset ein paar Leutchen die ggf. so wie ich relativ neu angefangen haben und nicht gern alleine spielen :)

Ich bin (fast) täglich on, je nachdem was der Zeitplan sagt ab ~ 15 / 16:00, je nach Laune auch mal bis 23:00 on.

Suche also in erster Linie die sich von dem Spiel relativ einfach fesseln lassen und den Drang haben schnellstmöglich durchzukommen.

Fizzle out :3
 
hi Fizzleton
bin nen lod rückkehrer und hab jetzt nach ner längeren diablopause wieder des zocken angefangen. leider spielt keiner meiner kollegen noch lod desswegen würd ich mich sehr freuen wieder neue nette leute kennen zu lernen für spaßiges und chilliges zocken
wenn de bock auf nen teamorientierten kollegen hast meld dich
gruß
 
Zurück
Oben