trc
New member
Wenn sich hier keiner mehr meldet: Wäre jemand von den Sorc-Spielern auch bereit, stattdessen einen Dudu zu spielen?
hi ich spiele dieses Ladder sowieso Dudu und Necro sag mir was Du brauchst und ich wäre dabei.
acc: trc
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn sich hier keiner mehr meldet: Wäre jemand von den Sorc-Spielern auch bereit, stattdessen einen Dudu zu spielen?
Super Dudu wäre optimal. Vorschlag für ne skillung ist im startpost in der verlinkten Datei unten enthalten.
Am wichtigsten dürfte aber sein den Dudu am Anfang (Norm) als Feuer (riss) Dudu zu spielen und später dann beim respec oak zu maxen und am besten den Grizzly als Blocker anzuskillen.
Hab grad mal TS gecheckt, gehts nur mir so oder gibts da keinen Diablo 2 Channel ?
Hab grad mal TS gecheckt, gehts nur mir so oder gibts da keinen Diablo 2 Channel ?
Hier meine Anmerkungen:
Das wichtigste ist norm - je länger wir hier brauchen, desto schlechter, nur hier kann man wirklich zeit gewinnen. In nm und hell nachher ist wegen vorhandenem teleport dann nicht mehr so entscheident.
A1: Ich würde mich anbieten direkt am Anfang den WP Feld der Steine zu holen, während alle die Höhle machen (sonst würde ich sagen muss das die Assa machen). Generell werden in A1 nur größere Gruppen und Champions/Bosse gekillt.
Wir sollten einige Gräfinruns einfügen (2-3 reichen schon), also dann alle zusammen in ein neues Game nachdem die das erste Mal down ist. Die Runen werden uns massiv helfen außerdem exp.
Evtl. können wir nachdem ersten Gräfin kill auch sagen die telesorc gruppe sammelt exp (für telesorc), die andere Gruppe fokussiert sich auf suchen der WPs.
A2: Shoppen von Gürtel 3-reihen / Schilden 3s nicht vergessen. Am besten sind "großer Schild", da kaum Req.
Eine Gruppe macht den Stab, eine Gruppe das Amulett würde ich sagen. Würfel alle zusammen.
Nm/hell A1: telesorc sucht Andy, alle anderen machen Höhle und Cain.
Nm/hell A2: telesorc sucht Stab/Amu, alle anderen machen Q1 und Gräfin A1 (ggf. neue Spiele machen, damit wir die Gräfin immer wieder machen können)
Nm/hell A3: telesorc macht an den Spots TPs und geht dann aber weiter während die Gruppe dann in die Höhlen geht und die Sachen holt. (Evtl. noch parallel Gräfinruns)
Nm/hell A4: Izu + Diablo
Nm/hell A5: Q1/2 während Telesorc ahnen telt. (ggf. noch Gräfinruns parallel)
Allgemein:
- Einer sollte alle Runen sammeln, damit wir immer einen Überblick haben, was ist vorhanden - wer macht das?
- Einer sollte für Rohlinge und Gold zuständig sein (am besten Druid/Pala), die müssen dann auch später für die Telesorc tränke etc. kaufen.
- Beide von dir gewünschten Gruppen sollten ein Leader haben, damit nicht wie wild gelaufen wird.
- Da wir so viele Sorcs sind brauchen wir SEHR viel Mana. Sobald jemand in Town ist, immer möglichst viel Mana kaufen, auch für die anderen und dann verteilen - nicht geizen, das ist nicht Teamdienlich (eigentlich muss man am Anfang immer das komplette Gold in Tränke investieren)
- Bei so vielen Sorcs sollten wir die Elemente noch mal genau definieren. Wichtig ist Statik, vor allem auf Norm, das ist so krass, dass sollten eigentlich alle skillen. Einer oder zwei können auch Feuerball gehen, aber alle anderen sollten bis zum ersten Respek auf Statik gehen. Respek würde ich dann für alle in Nm vorschlagen, denke vorher macht es kaum sinn.
- Bitte keine Skills "Aufheben" das kostet die ganze Party viel zu viel Zeit, weil ihr dann keinen Schaden macht. (Ich denke keiner braucht mehr als einen Respek)
- Gerade bis lvl 25 muss jedwedes Equip an die Telesorc, dazu gehören: Ringe/amu 10fc, stäbe mit 20fc, Equip auch Zauber mit mana/life, TalEth-Rüsi, ... je besser die telesorc equipt, desto schneller sind wir in hell und können wirklich leveln.
- "Mein TP" etc. ist immer wieder eine beliebte Aussage, die nichts bringt -> Richtig: "Charname`s TP"
- Da es immer ein Thema ist: Wenn etwas wirklich gutes dropt -> Wer bekommt es? Wenn ich am Ende der Nacht ein Spiritschwert habe bin ich zufrieden, bei HR drop trete ich mein recht gerne ab. Sollten wir noch Baalruns auf hell machen, könnte man die Drops auch pro Run immer einem geben (hängt wahrscheinlich von der Uhrzeit ab, ob es dazu noch kommen wird).
Bei den beiden sorcs, die noch keine skillung angegeben haben, würd ich vorschlagen dass eine auf Blizzard geht und eine Fire (nach Respec in nm). Am Anfang sollten 2 sorcs auf Static gehen und 2 auf Fire. Wer macht was?
Falls Toadward nichts dagegen hat würde ich dann Blizzard übernehmen. Und für den Anfang würde ich dann auf Feuer gehen. Hatte überlegt ob eventuell eine Sorc auf Lightning skillen sollte, sodass quasi alle Elemente vertreten sind? Aber wahrscheinlich ist der Schaden da ohne Ausrüstung zu niedrig und der Mana Verbrauch zu krass, oder?
Mein Bnet Account für den Reset ist dann DrZischer. Werde euch nachher schon mal alle adden. Freu mich schon![]()
Falls Toadward nichts dagegen hat würde ich dann Blizzard übernehmen. Und für den Anfang würde ich dann auf Feuer gehen. Hatte überlegt ob eventuell eine Sorc auf Lightning skillen sollte, sodass quasi alle Elemente vertreten sind? Aber wahrscheinlich ist der Schaden da ohne Ausrüstung zu niedrig und der Mana Verbrauch zu krass, oder?
Mein Bnet Account für den Reset ist dann DrZischer. Werde euch nachher schon mal alle adden. Freu mich schon![]()