• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[scl] Rush Gesucht??? Guck Rein!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skunk2k7

Guest
hallo und servus!
da ich mich endlich in der für mich neuen ladder welt zurecht gefunden habe und einen rushfähigen char besitze eröffne ich hiermit meinen ersten rushservice!

gerusht wird mit vorliebe durch alptraum und hölle,aber norm bzw. full rushes(norm/alp/hell) sind auch drin!

DIE PREISLISTE:

norm rush - freihaus ( für spenden immer offen :D )
alp rush - RQ
hell rush - RQ

bei full rushes ist über eine ermäßigung stehts verhandelbar,bin ja kein unmensch!

zu erreichen bin ich bitte hier im thread oder per pm!

ab welchen lvl macht es denn sinn nach hell zu gehn?

bin jetzt 47lvl und stehe alp bei baal.
wenn es mit dem lvl schon was bringt in hell baal runs zu machen dann würde ich den dienst jetzt gerne in anspruch nehmen. Ansonsten melde ich mich später nochmal.

mfg stefan

P.s.: Danke für die antwort, komme dann später drauf zurück ;D

du kannst schon in hell,allerdings müsstest du dort diaruns machen,da baalen erst ab lvl 60 möglich ist!
ansonsten baale in alp noch bis 60 und melde dich dann - baalquest würd ich dir auch machen

Macht erst ab lvl 60 wegen ancientsquest sinn. Die meisten gehn aber erst mit lvl 70 eil man auch bei Alpbaals genug XP bekommt. Oderaber du gehst jetzt Hell und machst dort dann halt Diaruns .... kannste dir also praktisch reintheoretisch aussuchen :flame:

So ...back to topic :O

EDIT: gnihhihihii

ok bin lvl 69, evtl auch schon höher. würde mich also über einen baal kill alp und hell rush freuen ;D

evtl schaffst du das heute noch oder hast du heute keine zeit?

mfg stefan

Heyho,

ich suche für meine kleine Amazone einen Rush von Norm Akt 1 bis Hölle Akt 5. Wäre klasse wenn wir das ganze in Etappen machen könnten, sprich:

Norm durch bis Baal -> Ich level auf 50
Alp durch bis Baal -> Ich level auf 60
Hell durch -> Ich glücklich :D.

Wäre sowas möglich?

#Tb

und auch hier:
wenn du dir deine 'dienste' bezahlen laesst, mach nen neuen thread in dem tradeforen - das kontakt ist zum mitspieler finden gedacht und nicht zum profit machen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben