• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Suche Mitspieler

leuli

Guest
Moin,

nachdem ich bisher nur Ladder gespielt habe und es mich langweilt dachte ich, ich schau mir mal classic an. Es ist auf jeden Fall interessant und erfordert mehr skill als LOD. Es spielen allerdings deutlich weniger Leute, was vor und Nachteile hat und bisher hab ich einfach nur Probleme ne Party zu finden. Oft waren da einfach gesonderte parties mit einem highchar und einem der gezogen wurde... ist nicht so prickelnd wenn die einen nicht mitspielen lassen. Genug rumgeheult. Meine Sorc ist lvl 25 und ich such Leute die Lust haben zu spielen.

Jemand hier der ungefähr das gleiche Level hat und Spaß am zocken?

Gruß an die Classic Gemeinde

Leuli

(mein acc ist *balle007)
(edit: hab in einem ähnlichen Thread schon gesehen, dass darum gebeten wurde, den Thread nicht ins Kontaktforum zu schieben weil da keiner schaut. Hab hier das gleiche Anliegen :))

Hab jetzt auch damit begonnen classic zu zocken,...

Hab momentan ne lvl 25 CB-sorc und hab keine lust hier mehr bla und blub hinzuschreiben,...

kannzt dich ja mal melden

PM oder flüstern (acc ist: brauch_ich)

jungs hoert mich sccl auf und fanght hccl an. da kann man euch genug support anbieten und man hilft euch gerne.

Ich hab früher LodHC gespielt was natürlich nicht das selbe ist aber im Moment wäre es mir einfach zu krass dann den Char zu verlieren. V.a. am Anfang ist es sicher eine Idee mal SC zu spielen um etwas Erfahrung zu Sammeln. HCCL ist das die Ultimative Herausforderung :)

Mal sehen jetzt reizts mich doch aber erst mal muss das mit SC sein...

leuli schrieb:
V.a. am Anfang ist es sicher eine Idee mal SC zu spielen um etwas Erfahrung zu Sammeln. HCCL ist das die Ultimative Herausforderung :)

Mal sehen jetzt reizts mich doch aber erst mal muss das mit SC sein...

*signed*

PS: deine mailbox is voll
PPS: keine fixen online-zeiten adde dich einfach mal

so hab jezt mal n boner angefangen classic konnt mich ja mal adden!! ;)

*valo.

Zurück
Oben