• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] suche nen clan

baumshot

Guest
jo hi

so wie gesagt ich suche nen clan in scl weil ich möchte sowieso bzw muss sowieso neu anfangen da mir hier ein jemand ausm forum wo ich dachte dem kann man vertrauen mein pw hatte und meine chars und so alles gelöscht hat und irgendwo meine items gebunkert hat. also mit neuem char machen mit clan tag vor hätte ich nich das problem mit neuem acc auch nicht . ansonsten müsst ihr mir ma eure regeln sagen obwohl ich der meinung bin das ich mich eigentlich ganz gut an regeln halten kann. meldet euch einfach mal über pm oder icq oder hier im thread

icq = 235613979

mfg

Zurück
Oben