• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SCL Suche selffound Spieler für gemütliches zocken

Curry_

New member
Registriert
1 Juli 2007
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Ich spiele Diablo 2 seit der Veröffentlichung, habe jedoch stets alleine oder mit Bekannten gespielt, da ich von der Atmosphäre im Battlenet nicht allzu viel halte. Ich spiele ausschließlich selffound, klapper gerne jeden Wegpunkt und jede Quest ab und gehe auch gerne in weniger besuchte Gebiete.

Ich suche hier Spieler, mit denen ich gemütlich alle Quests von Akt 1 Normal bis Akt 5 Hölle spielen kann, ohne Rushes und Eile, aber schon mit etwas Spielerfahrung. Bin für alle Kombinationen von Charakterbuilds offen. Ich möchte mich keiner der hier vertretenen Gruppen anschließen, weil mir viele der dort vorherrschenden Regeln doch etwas zu starr sind - wenn ich doch mal mit einem Freund in einem offenen BNET-Spiel gesehen werde, will ich nicht direkt Stress haben, so selten das auch vorkommen mag.

Darüber hinaus geht es mir um halbwegs Reallife taugliches spielen an Wochenenden und Feierabenden, da ich doch berufstätig bin und auch noch andere Hobbys als D2 habe.

Bei Interesse an ein paar entspannten D2 Stunden würde ich mich über Kontakte hier sehr freuen.

Gruß
Curry
 
Würde mich dir anschließen.

Bin zwar auch Tagsüber immer mal wieder unterwegs im Spiel, aber vorrangig kann ich nach 20Uhr am besten.
 
Zurück
Oben