• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SCL Summoner nach Ladderreset -> Equip ?

Nemesys881

New member
Registriert
10 Februar 2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Mit-Summoner und andere untoten Gesellen! :D

Ladder-reset ist nun vollendet. Gestern Abend ging es los.
Hab mich einer Partie angeschlossen mit der wir nach 8 Stunden Baal auf Hölle down hatten.

Mein Necro weist momentan ein ansprechendes Level von 80 (viele Baalruns laufen noch nicht wirklich flüssig :D) auf.

Aber wie geht ihr nun vor, um euren geliebten Herrscher über die Skelette zu equipen ?

Ich spiele meinen Summoner als Overlord mit gemaxten Skelettmagiern.

Habe mir nun ein Spirit-Schwert gebaut.
Mein Anya-Schrumpfkopf hat +1 Necro-Skills.
Auf dem Kopf trage ich Überlieferung.

Somit komme ich auf slvl 24 und kann bis zu 10 Skelette und bis zu 10 Skelettmagier beleben.

Testruns auf Hölle haben bewiesen, das der Schaden auf Hölle jedoch noch nicht ausreicht um dort ordentlich MF-Runs machen zu können, nichtmal PES (ordentlicher Merc fehlt auch noch).

"Kleingeld" für Torch,Anni und Skiller wird wohl noch niemand von uns haben.

Nun die Frage an euch, wie geht ihr vor um euren Necro als Summoner weiter zu equipen ?

MF-Runs auf Alp (mit 0% MF :D) bis mal irgendwas halbwegs taugliches fällt ?!

Was macht ihr da dann genau ?
Andi,Meph,Dia,Baal,Gräfin,PES ?

(Gräfin find ich lohnt nicht auf Alp droppt ja fast nur ral ort tal ^^ :D)

Freu mich auf eure Antworten.

mfg :)
 
Ich kann dir zumindest sagen, wie es mein Stormer machen wird.
Er heißt übrigens auch Stormer.
Genauso wie ich.
:ugly:

Zurück zum Thema, also ich werde definitiv erst einmal auf ALP im CS unterwegs sein und auch WST2-3 ausräumen, sowie den Thronsaal.
Baal dürfte für dich als Summoner des Weiteren auch kein sonderliches Problem sein, Altern drauf, GOlem, fertig.
Am besten wäre es natürlich, wenn du dir irgendjemanden besorgen könntest, der über eine Sorc verfügt, die Baal auf Alp noch NICHT umgebracht hat, sodass sie den Questbug nutzen kann (muss natürlich keine Sorc sein, mit einer ist es halt nur um einiges effektiver)
Danach, irgendwann mal, wenn du meinst genug Schaden zu machen, kannst du dich in TC-85-Gebiete vortrauen, zunächstmal wohl nur auf A1 und A2 begrenzt.
Und kontinuierlich wirst du dann schon im CS ankommen :p

Cheers
 
Bosse sind ohne ordentlich CB aufm Merc natürlich schon
ein etwas längeres Prob.
Als Billiglösung evtl. Klapperkäfig(Rüssi) und
RW Stärke in nem schnellen Rohling,
Überlieferung auf den Kopf z.B.

Und natürlich alles aufheben und identen
nicht vergessen^^

MfGg Marco
 
Hey, danke für eure,ersten,Antworten!

Da lag ich mit meinen Vermutungen ja garnicht sooo falsch.

Die meisten werden ihre MF-Runs ja nicht sofort auf hell machen können, wobei es bei einer Sorc da wohl eher an mangelndem Überleben als am Schaden liegt anfangs...:D

Werd mal paar runs auf's CS/WST(+Baal) ALP starten und gucken wie das so läuft (bzw droppt :D).

Klapperkäfig wird früher oder später dabei sicherlich droppen.

RW Stärke (AmnTir) für den Sölli ist ne tolle Idee!

Ich heb alles gelbe auf und guck's mir an.

Bei manchen Itemtypen auch die magischen (zb Reif oder Amu weil da +3 Herbeirufungszauber) drauf sein könnte :D

Aber mir jetzt jede magische Handaxt anzusehen wird mir zu aufwändig und zu teuer... XD

mfg

Edith sagt: Bei den Alp-Runs droppt bisher nur Müll und gute Baalruns sucht man vergeblich...
....vllt. auch erstmal nen 2ten Char hochzoggen... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einen netten Schrumpel findest,
RW Reim hinein und schon steigt dein
MF Wert schonmal,der Rest ist leider wie
immer Ausdauer und Glück^^

MfGg Marco
 
grube hell sollte mit insight merc schnell genug gehen.
 
Danke Grube hell werd ich mal versuchen.

Wozu insight aufm Summon Nec (-Merc) ? Das einzige Mana was ich brauch ist zum fluchen und für Kadaverexplosion ^^:D

Im Moment mach ich auf hell PES.

Viel ist zwar noch net gedroppt aber wird schon ^^
 
also wenn du genug mana für die ce-ketten hast dann natürlich nicht (kommt auch aufs ce lvl an obs reicht). nur bei der grube gibts kein boss, da kann man gut mf-only items anziehen und hätte dann das insight als einzige manaquelle.
 
Ich rüste meinen nach einer ganz einfachen Methode aus:
MF zieht MF nach sich.
Hab ihm Wealth angezogen, und mit Goldwrap, Chance Guards, Nagelring und MF auf dem Amulett ist er mittlerweile bei ca. 170...
Gut, er ist noch klein, erst 73 und dabei, in Nightmare Questdrops abzugreifen...
Aber ich werd ihn nach dem Prinzip weiter betreiben.
Waffe hat er auch Spirit, Hut Peasant Crown - auch bei den Baals gedropt.
 
Ich rüste meinen nach einer ganz einfachen Methode aus:
MF zieht MF nach sich.
Hab ihm Wealth angezogen, und mit Goldwrap, Chance Guards, Nagelring und MF auf dem Amulett ist er mittlerweile bei ca. 170...
Gut, er ist noch klein, erst 73 und dabei, in Nightmare Questdrops abzugreifen...
Aber ich werd ihn nach dem Prinzip weiter betreiben.
Waffe hat er auch Spirit, Hut Peasant Crown - auch bei den Baals gedropt.

Huhu, kurze Frage: Wie machst du das mit den Questdrops?

Grüße
 

normalerweise machst du selbst den quest nich,
joinst dann public (sofern du nicht selber mit mehreren keys
am hantieren bist) wo die quest schon erledigt sind
und killst dann da die bosse
 
@Xez: in meinem Fall hat Thunderbirds die Spiele aufgemacht, dassen Sorc die Quest schon hatte.
Lasthit hatte mein kleine Overlord mit seinen 200% MF, damit hatten wir teilweise recht nette Drops.
Leider bisschen viele failed Sets, aber eben auch einiges brauchbares.
 
Zurück
Oben