• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCNL] UR Clan sucht Member

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiho Urgott!

Wie häufig finden eure Claanbaals denn statt und in wie Intensiv baalt Ihr? Ich bin noch auf der Suche nach n paar netten Leuts für Public Runs oder wenns genug sind auch gerne für Private.
Hintergrund: Ich beschäftige mich z.Z. n bissle mit LVL-Service und bin deshalb immer auf der Suche^^ Problem für die meißten "Baalgemeinschaften" ist das ich n Leecher dabei hab sprich von mir 2 Plätze im Run belegt werden. Spielen tu ich ne Blitzhexe die gerne auch in Thron teleportiert. Selbstverständlich Hackfrei (auch wenn mir des öfteren tmc und mh vorgeworfen wird -> Die Leuts sollen mal spielen lernen! :D ) Würd mich über ne Info von Dir freuen!

LG :hy:

bers

Baalruns sind atm nicht so häufig,
weil unser Runner zur Zeit auf Lehrgang ist (beruflich),
solang der net wieder da ist, fällt das zu 80% flach *g*
Wir haben eine Sektion für Runs auf unserem Forum,
ist aber alles noch in Überarbeitung ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben