• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

screenshots automatisch zurecht schneiden

seeNkLey

New member
Registriert
20 Februar 2007
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
hi all

bin gestern mal so durchs forum gesaust, und hab mir eingebildet so ein programm gesehen zu haben, dass automatisch den itemscreenshot zurechtschneidet Leider finde ich es nicht über die sufu...
wenn wer was genaueres weiß, bitte hier posten :)

lg
kley
 
Die meisten Programme zur Grafikbearbeitung haben eine Funktion "crop selection" (z.B. IrfanView). Wenn man da einen Teil des Bildes selektiert und diese Option wählt, wird das Bild auf die Selektion reduziert.

Wie genau die Option in anderen Programmen heißt, weiß ich nicht.
 
ja, das kenn ich noch :D
vll hatte ich gestern auch was auf den augen und es gibt gar nicht so ein programm,
ich glaube, dass dort stand, dass man nur den screenshot machen muss und den rest macht dann das programm.
 
hy:

...hab nur das in unserem Archivgefunden.

Seele
 
Zurück
Oben