• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Screenshots mit "Alt + Druck" funktionieren nicht

Squirrel

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community :)

Screenshots nur mit "Druck" funktionieren einwandfrei, mit "Alt + Druck" hingegen nicht. Ich vermute mal, dass das Problem an der Tastatur liegt, kenne mich aber nicht ausreichend aus. Ist ein 0815 Modell aus dem Mediamarkt. Der Treiber ist aktuell, alle Tasten funktionieren ansonsten einwandfrei.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Grüße

Squirrel

auch schonmal Alt Gr + Druck probiert?

meinst du den Screenshot allgemein oder D2 bezogen?
bei Druck allein in D2 landen die Screenshots ja automatisch im D2 ordner, bei Windows landen die Screens nur in der Zwischenablage und können dann in irgendein Photobearbeitungsprogramm eingefügt werden

zum testen ob die Alt Taste funktioniert kannst du ja mal Alt+Tab benutzen um zwischen verschiedenen Fenstern hin und herzuschalten

und: Um welches Betriebssystem gehts?

Also meine Frage ist nur auf D2 bezogen und ich verwende Windoof XP.
Screenshots, die ich nur mit "Druck" erstelle, werden im Diablo 2 Ordner normal gespeichert. Aber sobald ich die "Alt" Taste zusätzlich drücke, um einen Drop festzuhalten, passiert gar nichts.
Und nein, "Alt Gr" geht auch nicht.

Wer sagt denn, dass es funktionnieren sollte? :confused:

€: Okay, guter Einwand! :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie machen dann diejenigen hier im Forum ihre Screenshots, wenn sie einen ganzen Drop anzeigen wollen?