• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Scrollrad funktioniert nicht.

• Ersteller Ersteller abrissbirne
  • Erstellt am Erstellt am

abrissbirne

Guest
Bei der suchfunktion kamen nur fehler und beim golgen hab ich gesehen, das die frage hier schonmal gestellt wurde.
also lösung des problems? es funktioniert nur ingame nich sonst immer und überall:D

ein par daten: vista home premium 64bit, razer Deathadder als maus

mfg abriss

Soweit ich gesehen habe, auch Vista

-->http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1266329&highlight=Mausrad***

( "Mausrad" in die Sufu eingeben :D )

Hier die Lösung aus dem Thread
<<<
Funktioniert einwandfrei

Rechtsklick auf die D2 Verknüfpung => Eigenschaften => auf den Reiter "Kompatibilität" und bei "Kompatibilitätsmodus" den Haken setzen und
"Windows XP (Service Pack 2) anwählen => Übernehmen => D2 mit der Verknüpfung starten => Fertig!

Gruß Clock
>>>

E/
:D

hast du denn mal die Suchfunktion bemüht?

Ich hab da was dazu gefunden, kannst du ja mal durcharbeiten.

hier gab es sogar eine Lösung.

/Edit: Dago :motz:

danke sehr :D
das mit der sufu hat nich geklappt weil ne fehlermeldung kam^^

Zurück
Oben