• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SC's von nilathak...

jeff-da-chef

Mitglied
hi Riesen zauber von nilathak sind ja wie baalcharms also gut zum cuben... wollt fragen ob kleine zauber auch mehr wert sind oder mehr affixe bekommen können...

Eigentlich nicht. Also nicht mehr Wert. SC's von Baal und Nila (nur die beiden) können zwar 2-99 Blitzdam bekommen, allerdings mit einer irrwitzig geringen Wahrscheinlichkeit, dass sich das Cuben darauf nicht lohnt. Daher sind sie nicht mehr Wert, obwohl sie ein Affix mehr bekommen können als alle anderen SC's.

Wenn ich kurz was anhägen darf das ich keinen neues thema machen muss was ist möglich das ich bekomme wenn ich eine zauber cube ??

und wo erfahre ich wie hoch die chacen sind :-)

MFG Hell_Boy

:hy:

Alle möglichen Eigenschaften findest Du in den Affixlisten:
http://planetdiablo.eu/spiel/expans...11&item=Kleiner Zauber&ilvl=99&qlvl=28&mlvl=0​
Da gibst Du oben das Itemlevel an, im Falle von Nihlatak also 95, je nachdem, von welchem Monster der Zauber gekommen ist und bekommst dann alle mit diesem Affixlevel mögliche Eigenschaften angezeigt. Dort kannst Du auch wunderhybsche Häkchen setzen und bekommst oben die Wahrscheinlichkeit auf die gewünschte Affixkombination angezeigt.

Zurück
Oben