• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Season 12 Ende und Season 13 Beginn

Bukama

Diablo 3 Strategie-Forum
Moderator
Season 12 will end on the following dates:

North America: Sunday, February 11 @ 5:00 p.m. PST
Europe: Sunday, February 11 @ 5:00 p.m. CET
Asia: Sunday, February 11 @ 5:00 p.m. KST

Season 13 will begin about two weeks afterward on the dates below:

North America: Friday, February 23 @ 5:00 p.m. PST
Europe: Friday, February 23 @ 5:00 p.m. CET
Asia: Friday, February 23 @ 5:00 p.m. KST

Quelle: https://us.battle.net/d3/en/blog/21492188

Diesmal also wieder ein Freitag der Seasonstart. Finde ich schade. Fand Donnerstag besser, weils deutlich flüssiger lief und man so gut den Freitag seinem Namen gerecht werden kann :angel:

Da ich Bäcker bin und Samstag früh um 1 Raus muss war für mich der Donnerstag auch besser da ich da erst später anfange am Freitag. Naja seid drum kann ich mich Samstag Mittag schön lvl lassen von jemanden aus der Friendlist :D

Hmm dann muss ich mich beeilen, wenn ich noch die 800 erreichen will. Ich glaube diese Season wars das erstemal das ich alle Erfolge ohne groß fluchen hinbekommen habe. und GR85 innerhalb der Zeit. Naja hat Spaß gemacht und von mir aus könnte die Season noch 1 Monat länger gehen, weil ich ja ~4 Wochen nicht spielen konnte wegen meinem Unfall.

Oh, dann muss ich Plvl auch noch "schnell" voll machen und mal sehen ob ich die 90 wieder knacke ^^

Und für die kommende Season gibt es wieder die immer quälende Frage:
welche Klasse zum Start? :clown:

Okay ich nehms zurück. Habe am 22. gar keine Zeit, also doch gut, dass es am Freitag losgeht.

@Gracy Joar die Frage stellt sich natürlich immer. Sieht so aus als ob ich Necro spielen muss *würg*

Nachdem ich die letzten seasons nen VryRasha gespielt habe kommt wohl nächste season mal nen FB wiz dran :D abwechslung muss sein ^^

Also ich denke ich werde mich dann mal dem Necro wieder widmen, aber der Kreuzritter als Captain Amercia macht echt Spaß. Schauen wir mal was es als Set gibt, davon mach ich das fast immer abhängig was ich spiele, bzw. man kann ja später noch nen zweiten nach ziehen.

Irgendwo gibt es ne liste. Die Sets wiederholen sich ja immer in der gleichen Reihenfolge. Finden die nur gerade nicht. Hat jemand ne Ahnung wo das her war?

Bei mir wird's der FB-Wizard. Braucht man sowieso fürs Meta, und die Spielweise könnte mir auch durchaus zusagen. Wenn es auch noch das passende Set geschenkt gibt, umso besser. :p
Zweit-Char wird dann ein Supporter für Speed-GRifts, ob Nerco oder Barb ist mir eigentlich egal.

Tja, die Klasse ... eigentlich will ich keinen DMG-Nec spielen, bleibt der Monk für die Meta (oder Barb) als Support. SunWuko liegt mir nicht so aber angreifen kann man ja mal ^^ DH als Bosskiller geht halt nur bis 115, schätze ich und dann auch nicht "speed" :p

Zurück
Oben