• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Season 13

8u7ch3r

Diablo-Veteran
In nicht mal ganz einem Monat startet mit der Season 13 auch das neue Addon "Lord of Hatred".
Mit ganz vielen Veränderungen:

• New campaign in Skovos region(which includes the return of Lilith).
  • 2 New classes: Paladin and Warlock.
  • Warplans: Customize your own endgame.
  • Horadric Cube: A new crafting system that has many recipes.
  • Skill Tree Revamp: There are over 40 reworked choices and 80 additional options.
  • Echoing Hatred: A horde-mode challenge featuring randomized monster spawns that increase in difficulty, designed to be leaderboard-friendly.
  • New Talisman Gear: Charms that can provide set-bonuses.
  • Fishing Mini-Game: Skovos has many fishes, can you catch them all?
  • Significant QOL improvements: New loot filter, lvl cap increase, 12 new torment tiers, etc

Wer wird am 28. April alles dabei sein?
Auf was freut ihr euch am meisten?

Jo, werde auf jeden Fall dabei sein. :)

Beschäftige mich wie üblich wohl aber erst 1-2 Tage vorher wirklich damit, insofern bis dahin :hy:

Da ich trotz PoE2 Pause ( 3 Wochen nicht mehr gespielt ) mich nicht überwinden kann S12 zu starten... weil ich das Butcher Thema so doof finde und die LKW ladungen voll unique Flut bei Boss kills ebenfalls... passe ich beim 40€ Addon....

Ich erwische mich dabei wie ich lieber Age of Darkness: Final Stand (Fantasy Tower defence RTS), oder Tempest Rising (Command and Conquer Clone) starte , jedesmal wenn ich ursprünglich eigentlich vor hatte D4 zu spielen.

Ich überlege sogar evtl. lieber in Last Epoch nochmal einzusteigen.

Irgendwas in mir sagt mir dauernd: D4 ist es aktuell nicht wert.

Auf was freue ich mich am meisten ?
Wenn ich dann irgendwann im frühjar 2027 das zweite addon für 20€ kaufe und dann D4 hoffentlich in einem Zustand ist wo es mir wieder Spaß macht

Zurück
Oben