• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Season 16 bis 12. Mai / Patch 2.6.5 kommt

Bukama

Diablo 3 Strategie-Forum
Moderator
Nevalistis schrieb:
Season 16 has proved to be our most popular Themed Season yet, and we’re glad to hear so many of you are enjoying experimenting with the Ring of Royal Grandeur buff. We’ve seen some really cool and unique builds come out of community theorycrafting and seeing them play out in practice has been exciting! We have plans for Season 17, but they are going to need some time for us to test both internally and via PTR closer to launch.

To accommodate both the desire we’ve heard for an extension of Season 16 as well as to give us more time to prepare Season 17 (and Patch 2.6.5), we are moving the Season 16 end date to May 12.

We hope that you’re enjoying the change-up to your gameplay during the Season of Grandeur and can’t wait to share with you what we’ve got in store for our next theme.

Quelle: https://us.battle.net/forums/en/d3/topic/20771057397

Ich habe mich schon länger gefragt was sie nach so einem Buff noch groß machen könnten ... die beste Belohnung für die Allgemeinheit von jedem Akt durchgehen?^^
A2: Illusionary? Ne, nicht wirklich nützlich für alle und auch nicht wirklich stark ... Huldigung? Naja, nur wenn der Buff auch für Pylons zählt, ansonsten geht das jedem am Arsch vorbei...
A3: Uh ... Goldregen nur, wenn das auch bei GR funktioniert. Kostenreduktion nur, wenn das allgemein immer gültig ist ... die Kondition in der der Buff aufhört würde so manchen in einen großen Nachteil bringen.
A5: Da wollen wir nicht drüber reden, da würde ich alles mögliche als dämlich betrachten >.>
A4: Hier vielleicht ... ein zusätzlicher Uniqueslot, wenn man höher einsteigen will eventuell 1 zusätzlicher slot pro Kathegorie

Meh, ansonsten würde ich sagen, kann nur noch schlimmer werden, schön die Erwartungen down halten^^
Diese Wartezeit sagt wohl sowas wie: "We ran out of ideas, we need to brainstorm a little longer about this..."

Am PTR sind letztens auch schon 2 Updates gekommen ob die wohl schon 2.6.5 aufspielen?

Ok, also wird es eventuell schwerer mit meinem Seasonziel "Necro in den LBs".
Mal abwarten, ob sich in den LBs im hinteren Viertel noch viel tut und dann eventuell doch mal was anderes als Rathma spielen (da ist bei mir nämlich irgendwie bei kurz nach 90 Schluss).

12. Mai ist aber noch seeeehr lange. Finde ich nicht so toll.

Aber wenn mit dem Patch was "Neues" kommt, dann gönne ich Blizz die Zeit ^^

Zurück
Oben