• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Season 18 startet am 23.08. 2019 um 17.00 Uhr!

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Diablo 3' s achtzehnte Season hat es offenbar eilig. Sie beginnt nämlich bereits am nächsten Freitag, den 23.08.2019 um 17.00 Uhr Ortszeit bei uns. Also, sputet Euch wenn Ihr Eure Truhen noch aufräumen wollt. Mehr lesen

Sehr schön, ich denke ich werde mal wieder Sorc spielen. Ist ja bei mir schon eine Weile her. Ob ich das mit den "Ringen" gut finde, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht.

Wer da wohl der Herr der Ringe sein wird?

Ich geh dieses mal mit einem DH ins Rennen.
Die Cosmetics und max Truhenfächer hab ich schon, also lass ich die Seasonreise sausen.
Wird wohl wieder eine Season mit wenig Studnen Spielzeit werden.

Och abwarten, vielleicht schaffen wir ja mit dir doch mal die eine oder andere Party. Jetzt war zuletzt auch von meiner Seite kaum noch Motivation, zumal ich mein Ziel von 1000 ja auch erreicht hatte.

Der DH ist mal so was von OP!
Nachdem ich bis Level 55 gemütlich mit Wolverin gelevelt hatte, hab ich am So und Mo immer wieder mal ein paar Level bis zur 70 gemacht. Dann noch die Reise bis Kapitel IV. Und das in unter 4 Stunden Spielzeit.
Inzwischen sind es 7:30 h und ich könnte bereits locker das 70 und mehr laufen (hab gerade ein schlechtes 65er in 3:50 gemacht).

Mit dem Mage hab ich die letzten Seasons immer deutlich länger dafür gebraucht.

Zurück
Oben