• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Season 20 beginnt am 13.03. 2020!

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Diablo 3 startet in rund zwei Wochen in die neue Season. Rechtzeitig vor dem Wochenende und dem baldigen Seasonende teilt uns Blizz jetzt mit dass die neue Season 20 kurz nach Patch 2.6.8 live geschaltet wird. Im Einzelnen: Weiterlesen

Na endlich ist es so weit.
Mein Ziel: mit dem Wizard Set die Seasonreise machen. Mal sehen ob das klappt.

Ich hab S20 PTR nur nebenbei verfolgt.... daher alle Angaben ohne Gewähr.

Für Solo Pushes scheint der Shotgun Crusader mit dem S19 Set nach wie vor ganz vorne dabei.
Für low rift Speed Clears (Unter GR 70) ist Wave of Light sicher nach wie vor sehr stark.
Für mittlere Rifts (70-100) der Barb Wirbler oder der Monk Wirbler

Meine Empfehlung daher : Barb oder Monk
Mit Barb Wirbeln für alles außer pushes und beim pushen das neue Raserei Set. (Wobei das im Endpush nur 2-3 Rifts höher sein sollte , dafür in allem anderen viel schlechter als das Wirbler Set)
Für Monk geht Tempest Rush effektiv für alles obwohl man für Abwechslung mit nem WOL Speed Build auch noch 10 Sekunden rausholen könnte in den Low rifts.

Prinzipiell und das ist nun eher ne Frage meinerseits zu den neuen Sets :

Raserei Barb ist doch eigl nur wie ein Dornen Crusader von der Spielweise nur halt mit mehr Movementspeed und mehr Schaden >_<
Ich hab in S15 mal nen Thorns Crusader gespielt und das sah genau so aus wie die PTR Testvideos die ich nun vom Raserei Barb gesehen habe.
Man rennt von Elite zu Elite und haut mit wahnsinnigem Speed single Target auf alles umstehende.

Der Hydra Zauberer spielt sich dann wie ein Geschütztürme Demonhunter nur halt ebenfalls mit mehr Schaden......

WD hab ich mich noch nicht beschäftigt , aber die anderen 2 neuen Sets scheinen einfach bessere Versionen von bereits existierenden Spielweisen zu sein.
Zudem auch nicht wirklich für Speed clears geeignet.

Wer also effektiv kleinere Rifts schnell clearen will fährt nach wie vor mit den S19 Sachen am besten.
Wirbelwind Barb und Tempest Monk

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben