- Punkte Reaktionen
- 552
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Du hast vermutlich die Zeitverschiebung übersehen. 10.04. z.B. 17 Uhr in den USA nach Pacific Standard Time ist erst frühmorgens 2 Uhr am 11.04. hier in der MEZ. Also plus 9 Stunden.Da es meine erste Season ist welche ich spiele bin ich maximal verwirrt Spiele auf PS4 und Stand 10.4. um 21 Uhr hab ich nix von Saisonende gemerkt. Nach dem Login sehe ich ganz normal alle Saisonchars und es steht da das Saison25 noch im Gange ist. Übersehe ich was? Erledigt. Brauchte wohl ne Nacht . Jetzt ist Season25 tatsächlich zu Ende
Kurz mal weiter ausholen:Du hast vermutlich die Zeitverschiebung übersehen. 10.04. z.B. 17 Uhr in den USA nach Pacific Standard Time ist erst frühmorgens 2 Uhr am 11.04. hier in der MEZ. Also plus 9 Stunden.
Und der nächste Punkt in den FAQ war dann immer dieser:F: Wann fängt Saison 20 an?
A: Saison 20 beginnt am Freitag, dem 13. März, um 17:00 Uhr PST in Nordamerika, um 17:00 Uhr MEZ in Europa und um 17:00 Uhr KST in Asien. Besucht für Hilfe beim Umrechnen von Zeitzonen diese Website.
Konsolen sind somit von der PC-Version losgelöst und starten weltweit zeitgleich, bei uns meist in der Nacht um 2 Uhr. Gleiches gilt (oder zumindest galt) dann auch für den Zeitpunkt, wann die Season endet.F: Wann beginnen die Saisons für Spieler auf Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch?
A: Die Saisons beginnen für alle Konsolenspieler weltweit am 14. März um 02:00 Uhr MEZ, unabhängig von der regionalen Version eures Spiels. Bitte beachtet, dass saisonale Bestenlisten für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch immer noch nach Hardwareplattform getrennt sind.