• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Season 5 items?

HighWarriors

Member
Registriert
27 April 2005
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

bis jetzt gab es ja für jede season season spezifische items, weshalb ich an den seasons teilgenommen habe. Gibt es zu season 5 auch sowelche items.

Wenn nein, welchen grund gibt es noch an seasons teilzunehemen?
 
season only-items wüsste ich von nichts, hab aber auch nicht gross in die Richtung gesucht. Der Hauptgrund season zu spielen ist, dass man einen zusätzlichen Truhenplatz erhält, wenn man weit genug kommt. Siehe hier
 
Ich meine mich zu erinnern, dass es Seasonspezifische nicht mehr gibt. Jedoch den bereits angesprochenen Truhenplatz.
 
Also, Season only Items sind abgeschafft worden. Gibt es nicht mehr. Auch sind alle neuen Items/Sets aktuell implentiert seit heute. Man muss aber viele Set/Items neu finden, weil sie nicht rückwirkend gepatched wurden.

Somit steht es jedem frei zu überlegen ob er Season anfängt oder einfach so den neuen Content sich anschaut.
 
Sets sind rückwirkend geändert, nur Legendäre muss man neu finden, zumindest die geänderten.
 
Sets sind rückwirkend geändert, nur Legendäre muss man neu finden, zumindest die geänderten.

Jein, Setboni wurden geändert, dafür muss man die items nicht neu finden. Aber zB Innas Waffe gibt neu bis zu +120% allydmg, die alten haben nur +25%. Wenn man also +120% will, muss man die Waffe neu finden
 
Es gibt noch Belohnungen für die Seasonerfolge. Also vor dem Truhenplatz gibt es einen Begleiter und glaube Transmogs oder sowas.
 
das kann sein, die 2 natalasetringe die ich gefunden hab eben waren jedenfalls schlechter als das in der Truhe... *werd sowieso irgendwie damit grad zugebomt... von 8 Setteile die letzten Tage 5* der Ring...:irre:
 
Jein, Setboni wurden geändert, dafür muss man die items nicht neu finden. Aber zB Innas Waffe gibt neu bis zu +120% allydmg, die alten haben nur +25%. Wenn man also +120% will, muss man die Waffe neu finden
Setitems kann man nicht rerollen oder? Ich hab grad die Cube-Rezepte nicht vor Augen. Aber man kann ja ein Teil eines Set in einen anderen (zufälligen) verwandeln.
Würde es funktionieren, wenn ich einen alten legendären Gegenstand neu rolle? Dann müsste der doch die neuen Eigenschaften haben, oda?
 
ist zwar bissl ot, aber wann startet denn nun eigentlich die neue Season?
 
Am kommenden Freitag solls losgehen.

http://planetdiablo.eu/news/diablo-3-vorschau-auf-die-fuenfte-saison/
 
Zuletzt bearbeitet:
denke schon das du auchsetteile rerollen kannst, mit dem Rezept wodurch du auch uralte Teile bekommen kannst im Würfel.
ist ja dann wie ein neuer Drop..
 
sets rerollen kann mWn keine ancients geben (steht glaub sogar ingame beim rezept). Mit dem item reroll könnts evtl klappen, bin ich mir aber nicht sicher
 
Ist nur wenn man ein setteil in ein andres rollen will, da kanns dann nicht uralt werden

Aus dem PlanetDiablo GUide:

Setgegenstand umwandeln

(Nilfurs Fertigkeit) / Convert Set Item (Skill of Nilfur)

Setgegenstand umwandeln

Wenn ein Setgegenstand fehlt, ein anderer jedoch mehrfach vorhanden ist oder ein Setgegenstand nicht in den gewünschten Stats vorhanden ist, kann im Würfel Abhilfe geschafft werden. Legt man einen Setgegenstand und die erforderlichen Materialien in Kanais Würfel und klickt transmutieren, verwandelt sich der Setgegenstand in ein zufälliges Setteil des ausgewählten Sets. Mit mehreren Versuchen kann so das noch fehlende Setteil erhalten werden oder ein Setteil mit den gewünschten Stats. Dabei können nur nichturalte Versionen erstellt werden!
Das Rezept funktioniert nicht bei Sets mit nur 2 Gegenständen!
 
Wenn ihr jedoch ein Setgegenstand rerollt (also den gleichen mit neuen Stats) dann kann der auch Ancient sein. [wobei wir hier jetzt offtopic werden ;) ]
 
Wenn ihr jedoch ein Setgegenstand rerollt (also den gleichen mit neuen Stats) dann kann der auch Ancient sein. [wobei wir hier jetzt offtopic werden ;) ]
Okay, nehmen wir an, ich hab das gemacht und es geschaft ein Setteil jetzt ancient zu haben. Wenn ich das Rezept einweiteres mal auf diesen Gegenstand anwende, bleibt der dann garantiert Ancient, oder besteht nur weiterhin die Chance das wieder Ancient ausgewürfelt wird?
 
Es besteht jedesmal dieselbe Wahrscheinlichkeit, dass das Item uralt wird - unabhängig davon, ob es schon uralt ist oder nicht.
 
uralt kann auch - nicht-uralt werden, irgendwo stand mal was von 10%-chance? das es uralt rollt?
hatte vor der Season 4* verucht nen Item auf uralt zu rollen... 4* nüx... 200 Seelen für nix...
 
Zurück
Oben