• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Season 6 Conquests

@MrGracy: Mal einen neuen Rechner andenken? Oder neue Graka wenns daran hängt? Oder RAM?


Shihatsu, das hast du ja schon in einem anderen (DH-) Thread gesagt. Werde ich diese Season definitiv angehen wenn das Material da ist. Schon für Bounty-Mats schön fix und für Keys erst recht. UE ist zwar recht fix, aber gegen den Speedstrafer (auf T10) kommt er nicht an den ich bei anderer Gelegenheit mal getestet habe, aber ohne Schreine aufm Kopp (Handschuhe).

Mit einem Wiz (und UE) in der 2er Gruppe hatten wir viermal 1:30~ hintereinander, unabhängig vom Riftdesign (2.4.0). Ist also definitiv machbar, hat mich aber trotzdem gelinde erstaunt.
 
Stutterstep ist natürlich stehen bleiben. Auch wenns nur für ne Sekunde ist, du brauchst die Zeit für ne Schussanimation, die du verlierst. In dieser Sekunde bewegen sich die High-Speed-Builds einen Bildschirm weiter, der dann auch schon liegt (bzw brennt, runtertickt, etc pp).

Und? Wie sammelst du dann Death Breath ein? Genau...
Für Rekord-Zeiten ist Strafe sicher besser, dagegen sag ich nichts. Für's Farmen ist UE mindestens gleichwertig, und genau das wird man am Anfang von S6 machen müssen.
 
T10-Speedrifts mit UE (von Philos):

https://www.youtube.com/watch?v=zJZZ96K66X4

results: fire did 12 runs in ~30 minutes, averaging 2min clears (minus 30s rift close time)
physical did 10 runs in ~31 minutes averaging 2.6min clears (minus the 30s rift close time)

Glaub nicht, dass LoN-Strafe das sooo viel schneller schafft. (wenn überhaupt)

Außerdem: Bis man LoN-Zeugs zusammengefarmt hat, ist die Season schon wieder fast vorbei.^^
 
Es ging aber nur um den Rekord, niemals ums "hochfarmen". Der build wird oberhalb T10 auch schnell zäh, ist also eher doof für GRs. Und ja, er IST deutlich schneller. Was bei UE avg ist ist bei LON Strafe langsam. Vor allem: Das sind dicke UEs, rein vom gear und para. Da bin ich klein gegen.
 
Es ging aber nur um den Rekord, niemals ums "hochfarmen".

Dir vielleicht... Mir ging es um einen Build, der die 2min-Conquest knacken, und auch darüber hinaus noch sinnvoll gespielt werden kann.
Wenn die Conquest also in irgendeiner zukünftigen Season mal lautet "Complete a T10 Rift 10 seconds faster than the average UE DH"... Dann macht LoN Sinn. Bis dahin: UE. ;)
 
Aber das war doch der Anfang der Diskussion - um einen Farmbuild gings nie, das hast du erst rein gebracht. Aber bitte, können wir gerne machen: DB einsammeln geht auch mit dem LoN-Strafe, der verliert dann dabei genauso Zeit wie der UE-Build. Der LoN ist ausserdem noch super für bounties und für low-gem-leveling, und da ist er ebenfalls deutlich schneller als der UE. Niemand hat behauptet das das ein DB-farm-build ist, insofern frage ich mich was das Argument sollte ;)
 
LoN ist schon sehr fix. Für reinen Speed bei UE auch Eis besser als Feuer. Da braucht man kein F+R, Generator, Endless walk usw.
Natalya ginge auch mit dem Weisen Set - eventuell ginge auch Shadow Set 2 damit. Nur ist man irgendwann an dem Punkt, dass derjenige der schnellste ist, der am wenigsten in der Stadt wartet und am schnellsten die Items in die Truhe packen kann. Und der der am wenigsten aufsammelt. Zumal man mit zuviel Speed irgendwann länger braucht um die Items aufzusammeln. Viel hängt auch von der Spielweise ab. Elite killen oder weiterlaufen, alles platt machen und dann zurückkehren?

DH ist zum Speedfarmen schon ziemlich gut. Welcher build jetzt 10 sekunden schneller ist, spielt nicht so die Rolle. IMO.
 
Kurzer Einwand: ihr seid weit ab des Themas - Season 6 Conquests
 
aus eigener erfahrung: cursed chest in act 5 path of the drowned easy. wir haben 412 gekillt.

boss mode im zweiten try locker gemacht. im ersten versuch (random gro ohne voicetool) leider wegen zwischenstop beim petgoblin verkackt :D
 
Zurück
Oben