• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Season Charakter plötzlich auf Ewig.

Shikaza89

New member
Mal ne Frage.
Hatte jetzt 10 Monate nicht mehr gespielt und habe nun wieder angefangen da die neue Season begonnen hat.
Habe mir dazu gestern extra die Erweiterung gekauft.
Nun spielte ich Geistbegorener auf Season...gerade Level 30 erreicht und konnte paar Sachen zur Klasse freischalten.
Doch plötzlich war mein Charakter Level 50 und hatte komplettes equip. Als ich dann ausloggte, bemerkte ich, dass der Charakter alnicht mehr als Season char war sondern auf dem Ewigen Server.
Was soll das?!?! Kann man das rückgängig machen?! Die ganzen Stunden umsonst gezockt?? Oder was ist da passiert??!

Tönt entweder nach einem Bug oder einem Layer 8 Problem.
  • Hast du einen neuen Char erstellt?
  • Hast du den auf Eternal oder Season erstellt?
  • Hast du mit dem neue Inhalte der Hexenkräfte gespielt?
  • Hast du in Kyovashad mit einem NPC gesprochen und plötzlich war dein Char Lvl50?
  • Wie viele Chars zeigt es dir in der Char-Liste an? Sind da sowohl deine Eternal als auch Season Chars drin?

Mal ne Frage.
Hatte jetzt 10 Monate nicht mehr gespielt und habe nun wieder angefangen da die neue Season begonnen hat.
Habe mir dazu gestern extra die Erweiterung gekauft.
Nun spielte ich Geistbegorener auf Season...gerade Level 30 erreicht und konnte paar Sachen zur Klasse freischalten.
Doch plötzlich war mein Charakter Level 50 und hatte komplettes equip. Als ich dann ausloggte, bemerkte ich, dass der Charakter alnicht mehr als Season char war sondern auf dem Ewigen Server.
Was soll das?!?! Kann man das rückgängig machen?! Die ganzen Stunden umsonst gezockt?? Oder was ist da passiert??!
Gestern um 19 Uhr hat eine neue Season angefangen, wenn du den Charakter vor dieser Uhrzeit erstellt hast, dann ist dieser nun im ewigen Reich und kann dort weitergespielt werden. An der aktuellen Season kannst du mit diesem Charakter nicht mehr teilnehmen.

LG

Gestern um 19 Uhr hat eine neue Season angefangen, wenn du den Charakter vor dieser Uhrzeit erstellt hast, dann ist dieser nun im ewigen Reich und kann dort weitergespielt werden. An der aktuellen Season kannst du mit diesem Charakter nicht mehr teilnehmen.

LG
Ach duuuuu kaakke... 19 Uhr? Habe mittags um 14 Uhr einen neuen erstellt..desshalb 🤣🤣wie peinlich...dachte start war Nacht um 1 Uhr gestern gewesen...

Ach duuuuu kaakke... 19 Uhr? Habe mittags um 14 Uhr einen neuen erstellt..desshalb 🤣🤣wie peinlich...dachte start war Nacht um 1 Uhr gestern gewesen...
Ok, also klassisches Layer 8 Problem. War meine Kristallkugel korrekt :angel:
Naja, das Leveln geht ja super schnell. Machst nen neuen Season Char und in einem Abend bist du Maxlevel.

Zurück
Oben