• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D4 Season Inhalte

Syriiz

Member
Punkte Reaktionen
4
Guten Morgen,

Vielleicht eine sehr dumme Frage aber ich Google mir einen Wolf um eine eindeutige Antwort zu finden.

Sind die neuen Items die pro Season kommen, nur in dieser zu finden bis die Season aus ist und dann auch in Ewig oder sind die Items gleich auch in Ewig zu finden?

Ich finde zum Beispiel keine BAC Rune, deswegen kommt wir das so vor es gibt Seasonale Items.

Danke

Guten Morgen,

Vielleicht eine sehr dumme Frage aber ich Google mir einen Wolf um eine eindeutige Antwort zu finden.

Sind die neuen Items die pro Season kommen, nur in dieser zu finden bis die Season aus ist und dann auch in Ewig oder sind die Items gleich auch in Ewig zu finden?

Ich finde zum Beispiel keine BAC Rune, deswegen kommt wir das so vor es gibt Seasonale Items.

Danke
Soweit ich weiß, gibt es in D4 bisher keine Season-Only-Items. Gilt alles gleichermaßen auch für Eternal - abgesehen natürlich von der jeweiligen Season-Mechanik :)

Runen sind definitiv überall zu finden - VoH vorausgesetzt. Bac ist halt einfach sehr selten. Am besten zum Farmen sind viele viele Boss Runs :)

BAC Runen sind wirklich selten zu finden .... aber in jeder Season seit Einführung vorhanden. Season-Items sind mir für S7 jetzt konkret keine bekannt, aber so Sachen wie Hexenmächte etc. verflüchtigen sich nach Ende der Season... weil halt Seasonthema.

Bac hab ich 3 aber eine Ohm die ich brauche....nein gibts nicht für mich. Nervt etwas aber hab ja noch 2 Monate Zeit

BAC Runen sind wirklich selten zu finden .... aber in jeder Season seit Einführung vorhanden. Season-Items sind mir für S7 jetzt konkret keine bekannt, aber so Sachen wie Hexenmächte etc. verflüchtigen sich nach Ende der Season... weil halt Seasonthema.
Hier die Liste aller neuer Uniques in Season 7:
z.B. Kessime's Legacy die den Blood Wave Necro nach S-Tier katapultiert haben.

Zur Not halt die Runen traden. Gold hat man ja meist genug und so ist es wenigstens nützlich. brauchte 6 Bac ... habe 5 geschafft und dann hatte ich die Schnauze voll und hab mir eine gekauft.
Wenn wenigstens das Runencrafting etwas besser umgesetzt wäre. Du kannst hunderte Runen zerblasen, ohne daß was Gescheits bei rauskommt. Aktuell stapeln sich die prächtigen Funken in der Kiste, weil Runen fehlen. Wer weiß, irgendwann kann man dann einen prächtigen Funken in die Rune seiner Wahl umwandeln :D

Zurück
Oben